1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag Digi 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Wesley, 14. Februar 2008.

  1. Wesley

    Wesley Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde der Sonne!

    Ja, ich bin kurz vorm verzweifeln... Gestern Abend hab ich mir noch einen schönen TV-Abend gemacht und hatte keinerlei Probleme mit dem Receiver - er lief ordnungsgemäß und ging auch wie immer aus... Als ich dann heute morgen aufgewacht bin, kam der Schock: das Display war schwarz und die einzige Lampe, die mir entgegenleuchtete, war die PowerLED. Habe daraufhin sofort den Stecker gezogen und gehofft, dass sich was tut... doch Pustekuchen! Ich hab mir extra ein Nullmodemkabel besorgt in der Hoffnung, dass ich mithilfe des PCs und einer Software (nennt sich PCLink3.0) irgendwas reissen kann... Tut sich einfach nichts.

    Ich weiss gerade echt nicht weiter! Wir haben uns vor gut 4 Jahren vier Receiver und eine Schüssel im Pack gekauft und bis heute liefen sie wunderbar. Da auf diesem Receiver laut Hersteller keine Garantie mehr vorhanden ist, hoffe ich nun auf eure Kompetenz und darauf, dass mir vllt einer helfen kann.

    vlg von einem sehr verzweifelten jungen Mann der nur TV gucken möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Comag Digi 1000

    Aufgrund des Alters des Receivers und seiner Preisklasse, würd' ich einfach vorschlagen für 'nen Zwanziger einen Neuen zu kaufen. Wenn's was einigermassen Anständiges sein soll, so wäre der Topfield 5000CI für ca. €70-80 zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen