1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag 90 SL HD / Senderliste!!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von prego, 28. Dezember 2009.

  1. prego

    prego Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Sorry,

    kleine Bitte an einen User der im Besitzt eines Comag 90 SL HD Receivers ist.

    Mir gelingt es nicht die Senderliste für Sky zu bearbeiten.

    Wäre jemand vielleicht so nett, mir eine Senderliste mit Sky Sendern

    ( Bundeslige usw... ) zu schicken. Ideal wäre es wenn die anderen Sender

    Astra 19,2 ebenfalls in der Liste auftauchen würden.


    Danke im vorraus!!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Comag 90 SL HD / Senderliste!!

    Bitteschön!

    Die Liste ist nicht von mir. Ich habe sie lediglich um die gewünschen Kanäle (alle Feeds von Select, Bundesliga, Sport) ergänzt (der Rest war schon so auf dem Receiver gespeichert). Für die gelieferten Daten kann und darf man sich ruhig bei Nelli22.08 bedanken.

    FTA-HD fängt ab der 60, Sky ab der 100 an. Favoriten sind lediglich grob vorsortiert. Sollte ein Sender fehlen, kann man ihn mit Hilfe von Kingofsat.net und dem Senderlisteneditor einpflegen. Hat man den Dreh erst raus, geht das recht fix und man hat auch nur die Sender, die man wirklich haben möchte.

    Zur Liste: - klick -

    PS: Die Liste ist ASTRA only.
    [Edit]
    Link geändert. Datei kann nun mehr als 10 mal geladen werden. Bei Fehlern einfach melden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  3. prego

    prego Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Comag 90 SL HD / Senderliste!!

    Hallo,

    man kann sie nicht mehr runterladen.

    Kannst Du das bitte nochmal ändern!


    Danke im vorraus.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Comag 90 SL HD / Senderliste!!

    Der Download funktioniert, auf "Free User" klicken und 60s warten...
     
  5. Laz-Y

    Laz-Y Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag 90 SL HD / Senderliste!!

    Kann das Problem bestätigen. Es kommt folgende Meldung.
    Bleibt einem nichts anderes übrig, als zu warten.

    Ich hab das Problem btw. schon eine ganze Zeit. Will mir ein Video von einem Kumpel runterladen und sehe diese Meldung schon die ganze Woche.