1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag 100SL

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von hagefilm, 5. Juli 2009.

1. hagefilm

hagefilm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Comagfans,
    als ich im März 2009 im Real-Markt nach dem Comag 100SL fragte, sagte man mir,den gäbe es nicht mehr,das wäre ein Auslaufmodell.
    Wie die Erfahrung es lehrt, wird der Receicer aber nach wie vor angeboten.
    Im Internet habe ich mein Gerät bei "Monbeck Versandhandel" erstanden. Es gibt ihn z.Zt. immer noch für 126,99 € incl. HDMI-Kabel und Versandkosten.
    Ich erwähne dieses als besonders positiv, da der erste Receiver aufnahmetechnisch überhaupt nicht funktionierte. Ich reklamierte das Gerät und bekam nach telefonischer Rücksprache ein Ersatzgerät zugeschickt.
    Aber nichts hatte sich gebessert. Von 5 programmierten Timeraufnahmen funktionierten nur zwei bis drei. Dann las ich weiter in diesem Forum und merkte, dass auch andere User die gleichen Probleme hatten. Nachdem ich dann die neueste FW 178 aufgespielt hatte, war das Aufnahmeproblem gelöst.

Nach diesem Erfolg kontaktierte ich nochmal den Händler Monbeck und teilte ihm mit, woran das Problem gelegen hat. Ein herzliches Dankeschön
    war dann mein Lohn. Ich hoffe, auch anderen Käufern des Comag 100SL
    geholfen zu haben, die mit der falschen (alten) Firmware ihre Last haben.:)
    mfG an alle Interessierten
    hagefilm

2. deadletters

deadletters Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: Comag 100SL

Danke für das tolle. positive Feedback

Diese Seite empfehlen