1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COM-Terminal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DaBoss, 26. April 2003.

  1. DaBoss

    DaBoss Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Bei mir steht nichts im COM-TErminal!
    HAbe eine Realtek RTL 8139!
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Versuch bitte im Gotteswillen nicht, uns irgend eine weitere Information zukommen zu lassen, die uns bei der Lösung Deines Problems helfen kann.
    Das Niveau in diesem Board ist so hoch, dass hier alle hellseherische Fähigkeiten haben.

    Gag [​IMG]
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    DaBoss: tu uns bitte den gefallen und mach für ein und dasselbe problem nicht 25 threads auf...
    Bleib bei deinem ursprünglichen sonst wird die Verwirrung doch enorm...

    Ich für meinen Teil z.B. Beantworte hier je nach Tag Duzende (oder auch mal nur 2 winken ) von Fragen.
    Aber folgen kann man nur solange wie alles was zusammengehört auch zusammenbleibt und nicht über X-Tausende Threads verteilt wird.

    Bei Leuten wie Gorcon ist das wohl noch viel extremer...