1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbus Circle

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Januar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Seit Jahren haust die Millionenerbin Abigail in ihrem Luxus-Appartment, das einem goldenen Käfig gleicht, leidet Abigail doch nach einem schweren Trauma an Agoraphobie. Dann aber kommt ihre Nachbarin auf mysteriöse Weise ums Leben, und die polizeilichen Ermittlungen bringen mehr Unruhe in ihr kontrolliertes Leben, als ihr lieb sein kann. Als schließlich in die leer stehende Wohnung ein junges Pärchen zieht und die Frau wenig später verletzt und in Todesangst bei Abigail Hilfe sucht, sieht sich diese dazu gezwungen, sich den Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen.

    Columbus Circle will ein spannender Thriller sein, daß ist er nur bedingt.Das hat man alles schon viel besser gesehen und auch die Story ist nicht so umwerfend.Ziemlich konventioneller und typischer Hollywood Thriller von der Stange, dafür gibts von mir noch gut gelaunte 4/10.Sozusagen kein Kandidat für die nächsten Charts.



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen