1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbo - nur Altes?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Koelli, 4. Juni 2005.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Bei den jährlichen Sommer-Ausstrahlungen alter Columbo-Folgen auf RTL waren doch eigentlich immer ein bis zwei nagelneue Folgen dabei. Wurde denn im letzten Jahr keine neue Folge gedreht oder hatte RTL kein Geld dafür? Zu Beginn lief jedenfalls eine 13 Jahre alte Episode und dann wundert sich RTL über die schlechte Auftaktquote von nur 3,2 Mio.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Columbo - nur Altes?

    Aber grade die alten Folgen sind doch genial, und soviel neue gibt's ja glaub ich auch nicht.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Columbo - nur Altes?

    Weißt du wie alt die Serie ist ?
    Es gab letztes Jahr noch ne neue Folge.
    Da sah der Inspektor aber nicht mehr so gut aus.

    Und ich stimme Casper100 zu, die alten waren die besten Folgen.

    Z.B "Sir ich hab da noch ne Frage" ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Columbo - nur Altes?

    auf 13th street läuft jeden tag ne folge.
     
  5. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Columbo - nur Altes?

    Letzte produzierte Folge war Folge Nr. 69 "Die letzte Party" aus dem Jahr 2003. Bei RTL gezeigt am 14.9.2004 (siehe Columbo-Guide).

    Peter Falk dreht immer noch Filme, von einer neuen Columbo-Folge ist aber nichts in Sicht. Die 70 könnte er ja noch voll machen ...
     
  6. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Columbo - nur Altes?

    Gibts mittlerweile auch auf DVD
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.160
    Ort:
    Köln
    AW: Columbo - nur Altes?

    In einem Zeitschriften-Interview vom letzten Jahr sagte Peter Falk noch, dass er weiterhin jedes Jahr eine neue Folge machen wolle. Komisch, dass es also für dieses Jahr nicht geklappt hat.
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Columbo - nur Altes?

    naja....diese jahrzentelange wiederholung finde ich nicht mehr genial.
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Columbo - nur Altes?

    RTL zeugt doch eh immer nur einige Columbos. Da wurden doch noch nie alle 69 Folgen gezeigt. Da lob ich mir premiere, die letztes Jahr alle Folgen gezeigt haben von 1-69
     
  10. McNamara

    McNamara Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Columbo - nur Altes?

    Schön wäre es ja, wenn der PREMIERE-Sender 13th Street alle Columbos gebracht hätte.

    Aber leider stimmt das nicht! Komplett ist die Serie bisher nur auf RTL gelaufen (vor einigen Jahren, als RTL merkte, welche Einschaltquoten sie mit der Serie erzielen konnten).

    Bei der Ausstrahlung auf 13th Street fehlen immer ca. 10 Folgen, so z.B. die alten Folgen "Mord in Pastell" und "Momentaufnahme für die Ewigkeit" und die neueren Folgen "Ruhe sanft, Mrs. Columbo", "Ein Spatz in der Hand" (gut, dass der jetzt mal wieder auf RTL kam), "Bluthochzeit", "Ein Toter in der Heizdecke", "Das Aschenpuzzle", "Mord nach Takten", "Die letzte Party" und "Keine Spur ist sicher".

    RTL wird auch bei den 15 Columbos, die diesen Sommer ausgestrahlt werden, wieder die neueste Folge "Die letzte Party", die sie schon letztes Jahr ausstrahlten, wiederholen.

    Ansonsten hoffe ich, dass auch die mir jetzt noch fehlenden Folgen "Mord in Pastell" und "Momentaufnahme für die Ewigkeit" endlich mal irgendwo wieder ausgestrahlt werden, damit meine Sammlung endlich vollständig wird.

    Gruß
    McNamara
     

Diese Seite empfehlen