1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbo - Homepage

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von icolumbo, 12. Juli 2002.

  1. icolumbo

    icolumbo Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte hier mal kurz meine Columbo-Fan-Seite vorstellen, die Serie läuft seit Februar 2002 auch auf dem Premiere Sender 13th Street.

    Auf den Seiten findet ihr viele Informationen rund um die Serie und Peter Falk. Es gibt zu verschiedenen Episoden Video- und Sound-ausschnitte und natürlich auch Bilder.

    Das Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern. Unterstützt wird das Forum von den Webmastern der Columbo-Seiten: IColumbo, Columbo-Guide, Columbo-Homepage und Mrs. Columbo Fotoalbum. So bekommt man auf die meisten Fragen schon innerhalb kürzester eit eine hilfreiche Antwort.

    Ich würde mich freuen wenn ihr meine Seiten mal besuchen würdet und vielleicht auch einen kurzen Komentar zur Homepage abgebt.

    www.icolumbo.de
    forum.icolumbo.de

    Vielen Dank, Gruß Christian
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wow!
    Die Seite sieht ja mal genial aus!

    Versuch mal den Rand links und rechts etwas dunkler zu machen ... gelegentlich hab ich keinen flimmerfreien Screen hier winken

    Aber ... wow ... da ist man ja regelrecht Sprachlos! (was bei mir selten vorkommt breites_ )
    Super!
    Kann man nur weiter empfehlen!!!

    .oO(warum kann nicht jeder so 'ne Seite basteln und muss das Web mit Augenkrämpfen zupflastern?)

    PS: Netscape kann keinen iframe winken
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Ja ,sieht gut aus die Site winken ,mich ärgert nur,daß Premiere nur 58 Columbos auf 13th Street ausgestrahlt hat,dann aber wieder mit Folge 1 angefangen hat,ohne die restlichen 10 Folgen zu zeigen. durchein Gut,wenn man den neusten Columbo mitrechnet,der in Deutschland ja noch nicht lief,sind es ja bis jetzt 11 Columbo-Folgen die noch auf 13th Street fehlen.
    Auf RTL kann man sich das ja nicht antun,die haben doch tatsächlich die Frechheit besessen,am vorletzten Do. 37 min. Werbung in den Columbo reinzuknallen boah!
    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen