1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    US-Schauspieler Peter Falk, der vor allem als Detektiv "Columbo" berühmt wurde, ist in der Nacht zum Freitag verstorben. Seine Familie gab den Tod bekannt, äußerte sich jedoch nicht über die Todesursache

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    War ein guter....R.I.P.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    eh nur 15 stunden nach der dpa meldung

    respekt

    df-oldsfeed
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Ja, auf gmx.de stand es schon gestern Abend.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Kannst du eigentlich noch irgend was anderes außer Meckern ??:mad:

    Was macht die Meldung unlesenswerter wenn sie 12 h später kommt?
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Das frage ich mich auch.

    Vor allem.
    Er meckert, wenn um 2 Uhr noch eine News kommt. Er meckert aber auch, wenn die Mitarbeiter mal nicht wach sind und die News zu "spät" kommt :eek:
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    es macht sie unlesenwerter, weils schon viele stunden vorher zu lesen war.
     
  8. Arakone

    Arakone Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Vielleicht geht es bei der News gar nicht darum, dass sie "Neu" ist, sondern darum, einen Schauspieler zu würdigen.

    Ich bin dafür, dass wir einen Spendenaufruf starten, um der News-Redaktion Koffein und Wachmacher zu schicken, damit sie jeden nörgelnden User befriedigen können, rund um die Uhr wach sind, um immer aktuell zu sein, und sowieso 48 Stunden am Tag haben, um ja auch jede kleine Information nachrecherchieren zu können...

    Tut mir leid, aber jeder hat mal Feierabend verdient...
     
  9. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Das ist traurig :(
    So ein großartiger Schauspieler muss nun gehen. R.I.P.
    "Inspektor Columbo" wird in unseren Herzen noch lange leben - wenn auch nur als "Wiederholung".
     
  10. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: "Columbo"-Darsteller Peter Falk stirbt im Alter von 83 Jahren

    Für mich der Kultinspektor der letzten Jahrzehnte. Ich habe alle Folgen auf DVD (leider nur bis zur 8. Staffel in Deutschland veröffentlicht - alle anderen Folgen habe ich von RTL Crime auf DVD und FP archiviert).
    P. Falk hatte mit seiner listigen Art, Mordfälle aufzuklären, das Genre neu belebt und ich schaue mir die Folgen immer wieder gern an. Möge er in Frieden ruhen.
     

Diese Seite empfehlen