1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Columbia, Wer weiss, wo ich im Internet Upgrades hierfür runterladen kann?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Havanna, 8. Februar 2003.

  1. Havanna

    Havanna Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von meinem Händler einen Columbia Digi-Reciever gekauft. In der Bedienungsanleitung steht zwar, dass man Updates aus dem Internet Downloaden kann, aber leider keinerlei Hinweis, unter welcher Adresse. Ausserdem finde ich in keiner Zeitschrift überhaupt einen Hinweis auf Columbia-Receiver. Ist er evtl. baugleich mit anderen Receivern? Also, wer mir helfen kann...
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dein Händler müsste Dir da bestimmt weiterhelfen.
    mfg
     
  3. Havanna

    Havanna Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hans2
    vielen Dank für den Tipp, aber mein Händler kann ausser Verkaufen eigentlich nichts. Jedenfalls weiss er nichts von Upgrades, Downloads usw usw. Und er kennt nur Columbia :-(
    Also, wenn Du mal was hörst über die weltbekannten Columbia-Receiver... Selbst auf dem Typenschild oder so ist nichts zu erkennen, ob das Ding nun baugleich mit anderen Receivern ist. Ansonsten ist er sehr gut. Alle Features funktionieren (bis auf die Umschaltung Analog/Digital) aber was solls...
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, dein Verkäufer sollte eigentlich wissen, wo er die Receiver einkauft. Wenn nicht er, sollte sein Lieferant mal weitere Informationen zu den Geräten dazuliefern oder entsprechende Leistungen anbieten.
    So kenne ich das jedenfalls.
    mfg
     
  5. adrian_m

    adrian_m Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Columbia, Wer weiss, wo ich im Internet Upgrades hierfür runterladen kann?

    Columbia baute sat Empfangsanlagen nur 1999 und stellte danach die Produktion ein, Du findes nirgendwo neue Software... leider; ich habe auch einen in meinem Keller stehen...
    eine Link bekommst Du aber von mir:http://sat-reciver-world.com
    In der Hoffnung Dir geholfen zu haben, verbleibe ich, bla, bla, bla, Adrian
     
  6. Patrick82

    Patrick82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Columbia, Wer weiss, wo ich im Internet Upgrades hierfür runterladen kann?

    Hier hab ich was über Columbia-Receiver gefunden:

    http://www.satellite-heaven.de/Receiver/columbia.htm


    Auf Sat-Heaven wird außerdem die Firma: Betacom angegeben.
    Da ich jedoch kein Ungarisch spreche, kann ich mit deren Website leider nicht sehr viel anfangen.

    http://www.betacom.hu


    Außerdem gibts dort noch nen Link auf
    http://www.satellite-heaven.de/Receiver/satcruiser.htm



    Klick dich dort am besten einfach mal durch.


    Patrick


    EDIT:

    @adrian_m: Warum holst Du solch alte Beiträge aus der Versenkung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005