1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football via Satellit

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mr.Blue, 28. April 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich wollte mich mal informieren, ob jemand hier genaures darüber weiss ob bzw. wie college football über satellit ausgestrahlt wird. ich weiss, dass nasn (ab august mit arena realtiv einfach erhältlich) jedes wochenende ein paar spiele zeigt, aber wie sieht es mit anderen pay-tv anbietern aus? gibts irgendwelche spiele über satellit fta?
    über jede hilfe wäre ich dankbar! ist ja sowieso nach ne weile hin bis die saison anfängt.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: College Football via Satellit

    Soweit ich weis gibts da nichts ausser NASN...
     

Diese Seite empfehlen