1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Season 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 28. August 2008.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Anzeige
    Heute nacht geht's los - und dank NASN + ESPN Gameplan/360 bekommen wir mehr CFB als je zuvor.

    Week 1

    Fr., 29.8. 11:00/18:00 AS LIVE Oregon State vs Stanford (NASN)
    Fr., 29.8. 15:30 AS LIVE NC State vs South Carolina (NASN)
    Fr., 29.8. 02:00 LIVE SMU vs Rice (NASN)

    Sa., 30.8. 18:00 LIVE Virginia Tech vs East Carolina (NASN)
    Sa., 30.8. 18:30 LIVE Hawaii vs Florida (ESPN360)
    Sa., 30.8. 18:30 LIVE Georgia Southern vs Georgia (ESPN360)
    Sa., 30.8. 21:30 LIVE USC vs Virginia (NASN/ESPN360)
    Sa., 30.8. 21:30 LIVE Villanova vs West Virginia (ESPN360)
    Sa., 30.8. 01:00 LIVE Louisiana-Monroe vs Auburn (ESPN360)
    Sa., 30.8. 01:00 LIVE Tennessee-Martin vs Florida (ESPN360)
    Sa., 30.8. 02:00 LIVE Michigan St. vs California (ESPN 360)
    Sa., 30.8. 02:00 LIVE Alabama vs Clemson (NASN/ESPN 360)
    Sa., 30.8. 02:00 LIVE Idaho St. vs Boise St. (ESPN 360)

    So., 31.8. 17:30 AS LIVE Illinois vs Missouri (NASN)
    So., 31.8. 21:30 LIVE Kentucky vs Louisville (NASN)

    Mo., 1.9. 22:00 LIVE Fresno State vs Rutgers (NASN)
    Mo., 1.9. 02:00 LIVE Tennessee vs UCLA (NASN)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  2. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: College Football Season 2008

    ...
    Edit: Sorry, verguckt.
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    492
    AW: College Football Season 2008

    Gibt es ESPN 360 kostenlos oder muss man bezahlen??

    Gibt es eigentlich ne mögkichkeit alle spiele der Wisconsin Badgers zu gucken??

    cJ
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Ort:
    Auf einer Insel im Nordatlantik
    AW: College Football Season 2008

    Bin mir bis jetzt wegen ESPN360 noch ein bißchen unsicher. Man wünscht sich ja, daß jedes ESPN/ABC-Spiel das nicht bei NASN läuft dann dort läuft aber bis jetzt kann man das wohl nicht so richtig sagen.

    Zum Beispiel würde ich mir gerne am Samstag meine Wolverines gegen Utah anschauen, aber ob dies bei ESPN360 kommt erscheint mir unsicher - bei der ESPN Schedule auf ihrer Website steht es nicht als 360 oder Gameplan-Spiel. Wenn man zu 360 Europe geht, steht da sogar gar nichts von irgendwelchen Spielen, da steht nur ESPN Gameplan ab 1.September.

    Und es ist natürlich nicht kostenlos, entweder 70 Euro fürs ganze Jahr oder 10 Euro im Monat.
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football Season 2008

    @DJ_Ceejay

    Wie Mike sagte, kostet das 10 € im Monat oder 70 € für den Jahrespass, da ist dann aber auch College Basketball drin. Wenn dich nur CFB interessiert, fährst du mit Monthly Passes besser.

    Alle Spiele der Badgers kannst du in D nicht sehen - zumindest nicht legal, ob's irgendwo Streams gibt, kann ich nicht sagen. Viel läuft auf dem Big Ten Network, das m.W. in Europa keiner übernimmt. Bessere Chancen bestehen bei den ABC-Spielen, fast sicher ist es bei Noontime Games auf ESPN. Die 1. 2 Wochen laufen bei Big Ten, in der 3. sind sie bei ESPN2 (auch unwahrscheinlich), danach muss man sehen.

    @MikeH

    Ja, das ist etwas unsicher, und man wird es wohl nur rausfinden, wenn man Gameplan kauft und zur entsprechenden Zeit einschaltet. Es war allerdings in der vergangenen Saison so, das fast alle ABC-Spiele (v.a. bei gesplitteten Übertragungen) liefen, auch wenn sie manchmal nicht auf ESPN.com mit Gameplan markiert wurden. Daher ist es durchaus möglich, dass du Rodriguez Auftakt sehen kannst, aber garantiert ist es nicht.
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football Season 2008

    Nachtrag: Das USC-Spiel ist jetzt mit Gameplan markiert, Michigan noch nicht, aber ich denke, die Chancen stehen so schlecht nicht.
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: College Football Season 2008

    Hi !

    Hätte ne kleine Bitte...

    Da ich heute leider wenig Zeit habe und die beiden CF Games (S.Carolina - NC St. + Stan- Ore St.) aufgenommen habe, könnte mir jemand ohne Ergebnis empfehlen welches Spiel die bessere Wahl wäre ?

    Besten Dank !
     
  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    AW: College Football Season 2008

    Stanford v Oregan, eng bis zum Schluss.
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football Season 2008

    Nachtrag 2: USC-UV taucht jetzt im 360-Player auf, das Michigan-Spiel nicht. Man darf also wohl nicht davon ausgehen, dass es übertragen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football Season 2008

    Stanford - Oregon State
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008

Diese Seite empfehlen