1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Finale??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Trollfan, 4. Januar 2006.

1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Anzeige
    Weiss jemand ob das heute bei Premiere gesendet wird???

Wollte im Internet nachschauen bei Premiere, aber da bekomme ich "Aus technischen Gründen steht Ihnen leider der TV Guide momentan nicht zur Verfügung" Meldung.

2. McPauli

McPauli Silber Member

AW: College Football Finale??

nein, wird seit 2-3 jahren nicht mehr übertragen. nirgends in deutschland (von AFN, einigen sportsbars oder geschichten mit 2m-satellitenschüssel abgesehen)

3. Trollfan

Trollfan Silber Member

Na klasse, in Amerika ist das Spiel von der Wichtigkeit und dem Öffentlichen Interesse nur ein klein wenig hinter dem Super Bowl Finale, und hier wirds komplett ignoriert.

4. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

NASN Europe wollte ja übertragen aber ESPN /ABC WOLLTEN NICHT!!

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Also was am Rande, nur weil das Spiel in den USA von interesse ist, ist es hier trotzdem so, dass kaum jemand was damit anfangen kann.

Ich gestehe, ich hab noch nie was von College Football gehört geschweige denn gesehen. Und das wird vielen so gehen, bis auf ein paar Insidern die sich dann (zweifelsohne) dafür brennend interessieren.

6. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Aber wieder einmal hat die Pommesbude PREMIERE gezeigt was sie von ihren Kundenwünschen hält! Nichts! Wird völligst ignoriert! Deshalb und genau deshalb stehen sie jetzt da, wo sie sind. Ein möglicher Übernahme Kandidat. Da muss man kein grosser Prophet sein. Sie haben die rechte für den Rosebowl und zeigen ....NICHTS. Sport ist gleichbedeutend Fussball bei der Pommesbude PREMIERE sprich die Pappnase Kofler!

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Hmm interessante Sache mit den Kundenwünschen und Rechten :D .
    Nur wenn so viele Kunden das sehen wollten, dann würden sie es (wenn se die Rechte haben) auch bestimmt zeigen.

Bis jetzt hab ichs glaub ich einmal erlebt, das Kundenwünsche erfüllt wurden :eek: ich sag nur -> Senderlogos.

Aber das sich so viele beschweren wie damals, dass man nun kein College Football oder ähnliches zeigt, das bezweifle ich mal.

8. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Ach Quatsch....wenn ich weiss das Kunden es sehen wollen dann zeige ich es auch. Die Auswahl macht es aus. Ein Sportsender der fast auschlieslich nur Fussball zeigt ist nicht ausgewogen. Ich muss doch auch mal Minderheiten bedienen. Frag mal bei isey nach wieviel Kunden die durch NASN gewonnen haben. Ich hatte ein Gespräch mit dem Vertreib von isey. Für die hat sich das gelohnt. Und die BULI wird das Highlight bei ISEY was den Umsatz betrifft. Also bitte nicht auf dieser Schiene. Hochmut kommt vor dem Fall. Das wird jeder bei PREMIERE merken...leider auch die, die nichts für schwachsinnige Entscheidungen im Management können.

9. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Zu meiner Verblüffung brachte NFL Total Access (auf NASN EU) in den ersten 17 Minuten ausschließlich Rose Bowl Berichterstattung mit Ausschnitten, post game Interviews ... Wer will, heute Nacht für die Wiederholung VCR o.ä. programmieren

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

achja! premrie hat seit dieser saison KEINE recht für college football mehr! also gehe auf die los die es betrifft!

nasn eu hat 5 college spiele pro woche angekündigt incl. diverser bowls. gezeigt haben sie fast nichts!

aber es ist halt immer gut wenn es einen bösen gibt der immer schuld hat :mad:

und für die paar leute die dies in deutschland sehen würden zahlt es sich kaum aus die rechte für premiere zu kaufen!

wenn sie sie überhaupt bekommen hatten. espn (rechtebesitzer) will die rechte gar nicht nach europa (ausnahme nasn uk, und dort auch nur mit viel zögern weil vertrag zwischen nasn uk und espn über partnerschaft in uk aum 5.12, áusgelaufen war) verkaufen!

Diese Seite empfehlen