1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football Bowls?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CarlitoCCC, 8. Dezember 2004.

  1. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Weiß jemand ob Premiere einen der Bowls überträgt?
    1.1.05 Rose Bowl (Texas - Michigan)
    1.1.05 Fiesta Bowl (Utah - Pittsburgh)
    3.1.05 Sugar Bowl (Auburn - Virginia Tech)
    und vorallem
    4.1.05 Orange Bowl (Oklahoma - USC)
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: College Football Bowls?

    laut info.premiere.de keiner von denen ...
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: College Football Bowls?

    Schreib doch an Premiere. Vielleich zeigt Premiere dann was.
     
  4. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: College Football Bowls?

    Hab ich schon, aber bis jetzt hab ich keine Antwort erhalten. Ich bezweifle auch das noch eine kommt!
     
  5. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: College Football Bowls?

    Vergiss es. College Football ist Deutschland viel zu unbekannt, wenn schon Football dann will die Masse scheins lieber das taktische Geplänkel der New England Patriots als schöne Bigplays des Texas Longhorns sehen...
     
  6. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: College Football Bowls?

    Vor ein oder zwei jahren hat Premier defintiv den Rose Bowl übertragen. Nebraska hat da gespielt!
     
  7. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: College Football Bowls?

    Ohne Gewähr, aber soviel ich weiß, übertragen sie nur den Orange Bowl, obwohl sie angeblich auch die Rechte zumindest an den anderen großen Bowls haben. Hol Dir NASN UK und Du bist im Footballhimmel.

    PS. Wenn die eigene Frau nicht meckert.:D
     
  8. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: College Football Bowls?

    Ich hab nur Kabel! Und leider ist in meinem Kuhkaff noch kein Kabel Deutschland verfügbar. Es ist zum heulen. ICH WILL NASN
     
  9. cherusker

    cherusker Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Horn-Bad Meinberg
    AW: College Football Bowls?

    Mensch, ne Schüssel kostet doch nicht die Welt, dann ca 240 Euro für ne Box bei Marty in Irland und 15 Euro für das monatliche NASN-Abo. Da die Saison ja fast zu Ende ist, kannst Du schon mal anfangen zu sparen für den herbst 2005:winken:
     
  10. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    AW: College Football Bowls?

    Vieleicht gibt es bis dahin auch KD in meinen ort!
     

Diese Seite empfehlen