1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 10. Oktober 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Anzeige
    Hmm, ich glaub die brauchen noch ein bisschen Marketing-Unterstützung. Da packt es NASN, endlich ein ABC-Spiel live zusenden (Texas - Oklahoma, mit dem Added Bonus der Umschaltung auf den Nervenkrimi Michigan - Minnesota im 3. Quarter, als das Texas-Spiel entschieden ist) und kündigen es nirgendwo an: Nicht im Internet, nicht im EPG, nirgendwo. Klar, war das relativ kurzfristig, da das urspr. geplante Game 4 der Sox Series nicht stattfand, aber das stand am Vorabend fest und die Homepage kann man auch ziemlich kurzfritig aktualisieren.

    Oder war das der Deal mit ABC, dass keiner davon wissen durfte? ;)
     
  2. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: College Football auf NASN

    NASN hat allgemein Probleme mit seinem EPG.... Da wird schon gerne mal der Tag verwechselt...
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football auf NASN

    Ich weiß, aber wenigstens die Homepage zu aktualisieren, wär doch denkbar, oder?
     
  4. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: College Football auf NASN

    Das stimmt...
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    AW: College Football auf NASN

    Ich habe mich auch zu Tode geärgert, weil ich kurz vor 18.00 Uhr am Samstag im Internet geschaut habe. Habe dann zufällig bei Betandwin gelesen, dass das Spiel bei NASN live übertragen wird. Aber da lief schon das letzte Quarter.
    Wie ist das eigentlich beim Newsletter von NASN? Den kann man sich ja auf der Homepage unter "Programming Updates" abonnieren.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: College Football auf NASN

    Ja, aber den bekommt man nicht... :(
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football auf NASN

    Ich krieg den schon, nur ist der noch weniger aktuell als die Website.
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: College Football auf NASN

    der newsletter kommt nur zirka alle 2wochen.
     
  9. Magic10

    Magic10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    150
    AW: College Football auf NASN

    Wahrscheinlich schicken die den zuerst übers Premiere-Netzwerk, und deshalb ist er ein paar Tage länger unterwegs ;)
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    AW: College Football auf NASN

    Ich tippe auf Brieftauben.
     

Diese Seite empfehlen