1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Obelix73, 31. August 2014.

  1. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, das macht Spaß, geiles Spiel gerade zwischen den Georgia Bulldogs und den Clemson Tigers. Beide Teams sind "gesetzt" auf den diversen Listen. Clemson ging schnell mit 7:0 in Führung, aber Georgia drehte mit zwei Touchdowns in Folge das Spiel und ging mit 14:7 in Führung. Dann gelang dies den Tigers, die mit 21:14 wieder die Führung übernahmen. Nach einem Kick-Off-Return-Touchdown von Runningback Todd Gurley, der von Coast to Coast mehr als 100 yards überbrückte. Das war der Ausgleich zum 21:21 knapp über 7 Minuten vor der Halbzeitpause. Die Clemson Tigers kassieren gerade eine Interception in der Nähe der Mittellinie, damit ist Georgia mit noch 5:34 min. im zweiten Viertel wieder am Zug. Macht noch jemand Punkte vor der Pause. Georgia hat jetzt einen 3. und 12 yards to go, müssen sie gleich punten? Ja, nach einem dropped Pass.
    Können die Tigers daraus noch vor der Pause Kapital schlagen? Sie haben gut 4 Minuten Zeit, um entweder über 82 yds zum Touchdown zu kommen, oder mindestens 48 yds für einen Fieldgoal-Versuch. Zwei Läufe und es gibt ein neues First Down für die Tigers mit noch 3:30 zu spielen. Diesmal drei Läufe für 11 yards. Aber es sind nur noch 2:22 zu spielen und Clemson hat nur noch eine Auszeit. 3rd &1 an der 50, noch 1:55 zu spielen. First Down an der 43. Kurzer Pass, aber der Receiver läuft bis zur 22 yard-Linie. 2nd & 5 an der 17, noch eine Minute bis zur Pause.
    Pass in die Endzone, aber viel zu hoch, noch 55 Sekunden. Tigers Quarterback wirft den ball unter Druck weg, noch 52 Sekunden. Beim 3. Versuch will Clemson ein Field--Goal kicken, aber Georgia nimmt eine Auszeit. Der war sehr weit links vorbei, aus 34 yards. Jetzt hat Georgia noch einmal 49 Sekunden Zeit, aber da wird wohl nicht mehr viel passieren. Es geht mit 21:21 in die Kabinen.

    Ich freue mich auf die neue Saison!

    Lasst uns hier über College Football sprechen, diskutieren und fachsimpeln.
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: College Football 2014

    Ok. Gern. Die NCAA kommt sowieso viel zu kurz und sollte mehr Aifmerksamkeit bekommen. Einmal ein geiles Spiel mit der atemberaubenden Stimmung und man braucht nichts mehr.
    Sehe einige SEC Teams sowie Oregon und den Titelverteidiger aus FL State ganz vorne auch wenn ich persönlich "meine" Longhorns aus Austin am liebsten ganz vorne sehen würde.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: College Football 2014

    Mal gesapnnt wie sich das neue System bewährt. Natürlich wird es weiterhin beschwerden geben, dass man nicht in den Top4 ist und die Bowls (insbesondere Rose Bowl) wird abgewertet.
     
  4. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: College Football 2014

    Was für ein Spiel zwischen Baylor und TCU. Das Spiel des Jahres. Unbedingt anschauen oder aufnehmen, falls Sport1 US das Spiel noch ,mal zeigt.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: College Football 2014

    so zu verlieren ist auch richtig übel....
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: College Football 2014

    Sport1 US zeigt in diesem Jah abe extrem wenige Bowls. Wenn man dem aktuellen Sendeplan für die kommenden Wochen glauben darf, dann gibt es inklusive Play-Off genau sechs Spiele live zu sehen.
    Am 31. Dezember:
    18.30 Uhr den Chick-fil-A-Peach Bowl (Ole Miss vs. TCU)
    22.00 Uhr den Fiesta Bowl (Boise State vs. Arizona
    02.00 Uhr die Oange Bowl (Mississippi State vs. Georgia Tech

    am 1. Januar:
    23.00 Uhr das Play-Off Semifinal, Rose Bowl (Oregon vs. Florida State)
    02.30 Uhr das Play-Off Semifinal Sugar Bowl (Alabama vs. Ohio State)

    und natürlich das große Finale.

    Wäre wirklich schade, wenn das wirklich alle Übertragungen wären. Weiß jemand mehr?
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: College Football 2014

    Jap mehr gibts leider auch dieses Jahr nicht.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: College Football 2014

    Das Problem dieses Jahr ist auch, dass es durch die Wochentage total durcheinander gewürfelt ist.

    Der 3 und 4 te Januar ist das Wochenende und für die NFL geblockt. Deshalb sind die großen Bowls Fiesta und Orange auch schon an Silvester.
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: College Football 2014

    Da drei an Silvester sind und die Zuseher sich sehr im Rahmen halten dürften, ist es umso ärgerlicher.
    Aber gibt ja auch den ESPN College Pass, der heuer, so kommt es mir zumindest vor, deutlich besser läuft als noch letztes Jahr.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: College Football 2014

    Naja Sport 1US kann aber nix dafür, dass die Spiele an Sylvester sind.

    Da ich wie jedes bis mindestens halb sieben Arbeiten muss, wenn es gut läuft und wenn es schlecht läuft es 10 Uhr werden kann, werde ich mir die Spiele anschauen, da ich dann zugeschafft bin, um auf ne Sylvester Fete zu gehen.
    Muss aber sagen, Neujahrsspringen ohne Kater ist auch was feines :-D
     

Diese Seite empfehlen