1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Basketball?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heinz1, 13. September 2007.

  1. heinz1

    heinz1 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, Vorweg ich bin ein abosluter Sat Anfänger. Ich bin ein grosser Fan von College Basketball und wollte fragen ob es auf Hotbird 13 o. Astra 19,2 einen Sender gibt der gelengentlich Spiele zeigt am besten auch regelmäßig Spiele der nächsten Saison? Danke im voraus
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: College Basketball?


    NASN Europe zeigt jede Woche College Football sowie Exklusiv die kompletten March Madness Meisterschaften.

    Gibt es unter ArenaSat, Premiere Star und Kabel Digital Home zu abonnieren.



    @ Johanness: er meinte ganz klar Astra 19,2 also bitte nicht mti Sky, NASN UK o.ä. kommen vielen dank.
     
  3. heinz1

    heinz1 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: College Basketball?

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich den Sender auch einzel zu abonnieren so wie es mal bei Premiere war oder immer noch ist wie z.b nur Discovery Channel? Denn soviel ich bei arena & Premiere Star gesehen habe ist das nur in Paketen abonnierbar.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: College Basketball?



    nein einzeln geht nicht über Sat. Nur komplett im Premiere Star bzw. ArenaSat Abo.
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.473
    Ort:
    Braunschweig
    AW: College Basketball?

    Wer will denn schon College Basketball sehen.NASN soll endlich die NBA LIve zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: College Basketball?

    kann dir doch egal sein
     
  7. K-Dogg

    K-Dogg Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    AW: College Basketball?

    ich konnte noch nie college basketball sehen...war immer totaler nba fan, aber letze saison konnte ich endlich nasn empfangen, und die march madnnes ist wirklich der überhammer!!!! außerdem sieht man dann die zukünftigen nba spieler schon vorher, man kennt sich viel besser mit den rookies aus und brauch nicht erst zeit alle kennen zu lernen.

    College Hoops rulez!!!
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: College Basketball?

    Man kann sich auch über College Basketball informieren, ohne dass man es regelmäßig schaut. Aber natürlich hast du recht, dass man sich dann evtl. besser ein Auge machen kann und sehen kann, was der Spieler für ein Typ ist. College Basketball muss nicht unbedingt sein, aber die March Madness sind wirklich top! Daumen ganz klar hoch!

    Kann man nicht über ESPN Orbit College Basketball Games sehen, frage ich einfach 'mal in die Runde.

    @Rockabye: Du solltest nicht immer Streit suchen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen