1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Basketball live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 24. Februar 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Sa/So, 03.04. 01:00 Live Basketball: College Final Four:
    Semifinals in San Antonio, Texas (USA) Premiere Sport 2

    Mo/Di, 05.04. 03:00 Live Basketball: College Final Four:
    Finale in San Antonio, Texas (USA) Premiere Sport 1

    Quelle: www.tvinfo.de
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Endlich mal ne gute Meldung
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Na hoffentlich kriegen wir die Kindergartenfinals auch Live serviert, sonst würde ja das Leben überhaupt keinen Sinn machen.

    Mal im Ernst, wer ist so bescheurt und schaut sich um 3.00 Uhr Nachts diese völlig uninteressanten Übertragungen an, außer Arbeitslose- und Sozialhilfeempfänger, die dann anschließend getrost ins Bett gehen können, werden ja nicht zum Aufstehen wg. Arbeit genötigt, Papa Staat und die Dummen, die noch Arbeiten gehen, zahlen ja brav alles.

    Mann oh Mann, es geht immer rasender abwärts mit Deutschland!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Es soll auch Leute geben, die Schichtarbeit haben, oder sich einfach so stark für den Sport interessieren, um sich den Wecker zu stellen und direkt nach Ende der Übertragung zur Arbeit gehen.
    Ich werde es mir höchstwahrscheinlich allerdings nicht anschauen, da mich Basketball nicht sonderlich interessiert.

    Aber diese Meldung ist wieder mal ein Zeichen dafür, das Premiere entgegen anderer Meinungen hier anfängt auch ins Sportprogramm zu investieren.
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Wobei ich mich frage, wozu sie das tun, wenn man sich den Kommentar von Dr BIg anschaut.
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @DR Big

    Im Gegensatz zu den "Großen" um bei deinen Termini zu bleiben, bemühen sich die Jungs beim College BAsketball noch, da sie ja mal in die NBA wollen und bringen eine entsprechend gute Show! Unabhängig davon musst du es ja nicht schauen, aber es geht wie du schon sagst rasend abwärts mit Deutschland, wenn Uniwssende sich als Retter der Nation aufspielen und Sportfans, die nicht Mitläufer des Fußballs sind, als Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger deklassieren! Na dann "Gute Nacht" und "Vielen Dank"! Im übrigen finden außerhalb der Finals auch Spiele abends ab 20.00 Uhr MEZ statt!

    @bear

    Ein Zeichen wäre es gewesen wenn Premiere die komplette Season übertragen hätte, damit auch "Nicht-Insider" eine Chance gehabt hätten die Teams und Spieler kennzulernern.

    <small>[ 24. Februar 2004, 17:38: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    WOW! Bin schnell ins Badzimmer gelaufen, um zu sehen, ob das Wasser noch nach unten läuft und nicht nach oben. l&auml;c Sowas nenne ich eine positive Überraschung.

    @re_cgn:

    PREMIERE hat es ja auch so beim College Football gehandhabt. Man zeigte ja nur den Sugar Bowl, obwohl der Rose Bowl mindestens genauso interessant gewesen wäre - evtl. wegen der Beteiligung der Wolverines und deren Bekanntheit in Deutschalnd sogar noch mehr.
    Anscheinend rechnet es sich vorerst nur für die Finals.

    @DR Big:

    Auch wenn dein Name DR Big lautet, ist deine Toleranz und dein Verständnis ungefähr genauso klein wie Atleticos und SchwarzerLords Interesse für PREMIEREs Finanzen breites_ .

    Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, da ich absoluter Sport Freak bin und besonders ein Faible für den US Sport habe.
    Der College Sport ist da eine erholsame Abwechslung zu den Major Leagues. Da gibt es wenigstens noch nicht unzählige deutsche "Pseudoexperten", die noch immer die Lakers als absoluten Favouriten auf die NBA Championship führen... (solche Mails bei PREMIERE gehen mir langsam auf den Senkel l&auml;c )
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    mann, mann, mann, liest man deinen beitrag kann man auch den grund sehen, warum es so abwärts geht, der grund ist jedoch nicht der inhalt deines "glorreichen" postings.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    DR Big
    Silber Member
    Benutzer # 8469

    erstellt am: 24. Februar 2004 17:11
    --------------------------------------------------------------------------------
    Na hoffentlich kriegen wir die Kindergartenfinals auch Live serviert, sonst würde ja das Leben überhaupt keinen Sinn machen.

    Mal im Ernst, wer ist so bescheurt und schaut sich um 3.00 Uhr Nachts diese völlig uninteressanten Übertragungen an, außer Arbeitslose- und Sozialhilfeempfänger, die dann anschließend getrost ins Bett gehen können, werden ja nicht zum Aufstehen wg. Arbeit genötigt, Papa Staat und die Dummen, die noch Arbeiten gehen, zahlen ja brav alles.

    Mann oh Mann, es geht immer rasender abwärts mit Deutschland!


    @Dr.Big
    Naja,ich interresiere mich auch nicht für Basketball,aber sehr für Football.Daher weiß ich das es sehrwohl viele Leute gibt die sich das anschauen oder zumindest aufzeichnen werden.Wie gesagt beim Fottball (MNF)nehm ich mir das immer per Festplatte auf und schau es mir wenn ich Dienstagabend von der Arbeit komme sofort an.
    Aber Leute wie ich sind ja deiner Meinung nach eh alle Asozial ,Arbeitslos uns Sozialhilfeempfänger.
    Genau den selben unqualifizierten Mist hast du auch von dir gegeben als es um College Football und vor allem um das Sunday Nightgame ging.
    Du scheinst der Meinung zu sein das deine Ansichten mindestens genauso schwer wiegen wie die 10 Gebote oder das Bürgerliche Gesetzbuch.
    Das einzige was an dir,lieber Dr.Big,wirklich Big ist ist deine Ignoranz,Inkompetenz und Intoleranz.
    Von dir kommt wirklich nur geistiger *********.Und meiner Meinung nach willst du mit deinen ausgesprochen dummen und unqualifizierten Beiträgen nur provozieren.
    Herzlichen Glückwunsch,es ist dir zumindest bei mir gelungen.
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Dumm, Dümmer, DR Big !

    Ansonsten ist schon alles gesagt zum Thema.
     

Diese Seite empfehlen