1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Collection

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 22. September 2013.

  1. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gibt es eigendlich bei dem sender mal was neues.
    die senden doch nur alte beiträge und shopping.
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: Collection

    hast du ne die HP-Adresse von dem Sender?
     
  3. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Collection

    nein kenne die hp nicht.
    waere interessant die zu kennen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Collection

    Gibt es denn überhaupt eine ? - Meiner Meinung nach nicht ...
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Collection

    „Wir arbeiten mit drei klar strukturierten Programmschienen: Reise und Lifestyle, Outdoor und Natur sowie Haustiere“, sagte Sendergründer Jörg Schütte dem Branchendienst „Kontakter“.
    Zu den jeweiligen Genres gibt es Reportagen, Magazine und Dokumentationen. Zunächst würden nur eingekaufte Programme gesendet, sagte Schütte. Eigenproduktionen folgen später.

    Später? Wann ist das?
    Collection ist ein Teleshopping-Sender, der eine paar Dokuschnipsel von NZZ und SZ per Dauerrotation laufen läßt. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Collection

    Die Aussage ist doch von anno dazumal oder?

    Das "Programm" ist wirklich ein Trauerspiel, die meisten SZ Dokus hab ich durch, den Rest kann man ja eh knicken, ganz zu schweigen von der sog. "Bildqualität".

    Wäre es nicht günstiger die Sendelizenz zurückzugeben? Ich mein Hobby in allen Ehren, aber der Sender ist in Sachen Lieblosigkeit noch schlimmer als Das Vierte.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Collection

    Ja, die Aussage wurde 2010 gemacht. Und damals war, soweit ich weis, noch ab und zu Tier TV dabei.
    Ich finde auch, dass man so ein "Programm" nicht braucht und gebe dir Recht, dass der Sender noch schlimmer ist als Das Vierte.
     
  8. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Collection

    hat jemand infos zu dem sender??
    gibt es ne internet seite???
     
  9. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Collection

    Eine Internet Seite habe auch auch noch nicht gefunden.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Collection

    Da gibt es nichts. Collection ist ein Teleshopping Kanal, der ab und zu von NZZ und SZ Featuren unterbrochen wird.
     

Diese Seite empfehlen