1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cola Life

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 8. April 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vorhin zwei einsame kleine Grüne Flaschen zwischen den ganzen normalen Cola Flaschen im Trink-Gut entdeckt und eine mitgenommen. Nennt sich Cola Life. Zuhause mal gegoogelt und rausgefunden, dass es sich um eine brandneue Sorte handelt wo Zucker zu einem Drittel durch Stevia ersetzt wurde. Geschmacklich ist es sehr weich und schmeckt sehr sehr nahe an der Originalen. Ich würde sagen zu 95% wie das Original aber echt lecker. Hat die noch wer schon getrunken?

    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Cola Life

    Cola trinken macht blind.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Cola Life

    Gabs bei uns im Netto als 1,5l Flasche. Hab mal 4 Flaschen mitgenommen. Schmeckt fast wie originale Cola, ich bemerke nur den leichten pflanzlichen Nachgeschmack im Abgang vom Stevia.

    Ob nun 30% weniger Zucker oder Cola Zero mit Süßstoff aber ohne Kalorien nun besser ist, sei mal dahin gestellt.

    Es gibt noch ein Cola Life aus Griechenland die ist komplett mit Stevia gesüßt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Cola Life

    Schmeckt wie Cola ist für Zähne dank Stevia anteil besser, dafür für die menschliche Befruchtung schädlicher :D
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Cola Life

    Coke Life hatte ich auch letzlich in Zypern probiert, für gut befunden und hier leider bisher vergeblich gesucht.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cola Life

    Ja, bei Penny gab es die neue Sorte neulich auch in 1,25-Liter-Flaschen. Geschmacklich kommt sie nicht ganz an das Original heran, aber natürlich viel näher als Light oder Zero.

    Ich habe gelesen, dass man den Stevia-Anteil nicht erhöhen konnte, weil der Nachgeschmack sonst zu intensiv geworden wäre.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cola Life

    Coca Cola mit grünem Etikett, McDonalds mit grünem Logo -was ist los bei den Amerikanern drehen die jetzt richtig durch? :eek:
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Cola Life

    Coca Cola Life stammt aus Argentinen nicht Amerika ;-)

    Coca Cola Life gibts meines Wissens auch nur bei REWE und Penny in großen Flaschen seit 2 Wochen
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cola Life

    Das hat rein gar nix mit durchdrehen zu tun, sondern mit stagnierenden bzw. rückläufigen Absatzzahlen.
     
  10. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cola Life

    ja ne is klar :winken:
     

Diese Seite empfehlen