1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coherence

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Berliner, 5. April 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    [​IMG]

    4/10

    Inhalt: Emily und ihr Freund Kevin sind in Mikes Haus zu einem gemeinsamen Abendessen mit weiteren Freunden eingeladen. Auch Laurie, Kevins Exfreundin, hat sich angekündigt, sehr zum Unmut des Paares. Plötzlich fällt in der gesamten Nachbarschaft der Strom aus. Da in dieser Nacht ein nahender Komet vorausgesagt wurde und die Freunde ein Notstromaggregat anwerfen können, ist zunächst niemand besorgt. Bis sie in derselben Straße ein Haus erblicken, das offenbar noch Strom hat. Mysteriöse Entdeckungen folgen.

    --------------------------------

    Hört sich erstmal nach 0815 an. Schnell merkt man aber, dass hier ein origineller Plot dahintersteckt, der für viel Diskussionen sorgt, auch nach der Schlusseinstellung. Ein Film zum mehrfach schauen, um manches zu verstehen (oder immer noch nicht). Soweit so gut. Für den Plot gibts von mir 8/10. Nun aber die Sorgen bei dieser Low-Budget Produktion...Schauspieler/mies, Dialoge/mies, Kameraführung/mies, Schnitt/mies, dt. Synchro/mies. Sehr schade, dass hier ein interessantes Grundgerüst so krachend eingerissen wird. Für die Umsetzung daher 2/10 und somit Gesamtnote siehe oben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Coherence

    die passt sich hier dem Original an.
    Ich habe nach wenigen Minuten aufgegeben weil der Film so was von Hölzern rüber kommt als wäre er von Laien Darstellern gespielt worden.
     

Diese Seite empfehlen