1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Codierung von Cyfra+ Polen spinnt!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von SAMS, 9. März 2002.

  1. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    Moin Moin!

    Wenn man mal einen Auchlauf über Hot Bird 4 macht (10,719 GHz V 27,5 3/4) dann kann man sehen das da im Moment ordentlich an der Codierung gespielt wird... Z.B. läuft auf MTV Polska gerade das neue Kylie-Video [​IMG] [​IMG] und es sind permanent Aussetzer drin, obwohl ich gutes Signal habe...
    Ach ja: Auch EXTREME SPORTS ist davon betroffen...


    Ich bin auf diese Idee auch nur deswegen gekommen, weil zu lesen war, das VIVA Polska die Codierung wieder aufheben soll! Und davon wollte ich mich überzeugen, weil VIVA bis vor kurzem auf dieser Frequenz sendete... und da wollte ich mal gucken [​IMG] aber das man dann sowas sieht... [​IMG]

    MfG
     
  2. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin....

    lol [​IMG] Die hat anscheinend wirklich nen knackweg! Verschlüsselt / Unverschlüsselt *g* Mein armer Reviever *g*

    Wieso zum Himmel strahlen die sowas nicht unverschlüsselt aus.....auch das gesamt MTV Paket könnte man prinzipell freigeben....also das Urheberrechtliche Probleme auftreten kann ich mir zumindest bei Musiksendern nicht vorstellen.

    Gruß Dennis
     

Diese Seite empfehlen