1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Codes eingeben bei Dbox2 (nokia)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jose-blade, 3. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jose-blade

    jose-blade Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi@ all

    ich hab folgendes problem
    ich habe habe auf meiner dbox2(nokia) linux instaliert (ich glaube jackthegrabber version) und ucodes sind auch drauf hab alle kanäle gufunden und jetzt kann ich premiere trotzdem nicht gucken! hab mal einen tip bekommen das ich die aktuellen codes eingeben muss!


    die codes habe ich auch bereits gefunden nur ich habe keine ahnung wo ich die eingeben muss!:(

    bitte helft mir

    Mfg Jose
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Codes eingeben bei Dbox2 (nokia)

    Bitte keine Illegalen Anfragen hier.

    Hole Dir ein Abo dann benötigst Du auch keine "Codes".

    Geschlossen

    Moderator

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen