1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Codefrage: Tevion MD-81035

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TeeLow77, 29. September 2008.

  1. TeeLow77

    TeeLow77 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute Nachmittag der stolze Besitzer einer der o.g. Universalfernbedienungen. Nach Hause gekommen, alles gemäß Anleitung programmiert und die meisten "alten" FBs landen im Schrank.
    So weit, so gut - nun zwei Fragen an das werte Forum:

    1) Ich habe einen Samsung DCB-1560G Receiver für mein Premiere-Abo. Ich habe so ziemlich alles versucht (einschließlich Lernfunktion) - die FB erkennt leider keine der Funktionen und der Samsung bleibt stumm...
    Was mache ich falsch? Hat einer ähnliche Erfahrungen (Lösungen)?

    2) Ich bin weiterhin der Besitzer eines Philips HTS 9800 W Heimkino-Systems - dafür finde ich auch keinen Code (vor allem die "Source" Taste macht mir zu schaffen, weil sie sich auch nicht anlernen läßt). Hat hierzu einer einen Vorschlag?

    Vielen Dank vorab!
    TL
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Codefrage: Tevion MD-81035

    Vielleicht eine etwas höherpreisige Universalfernbedienung kaufen?!

    Ich hab ein Philips MZ-3 Compact Audio System für die Küchenberieselung, es ist mir noch keine Universal-Preiswert-Fernbedienung untergekommen, die damit harmoniert.:(
     
  3. TeeLow77

    TeeLow77 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Codefrage: Tevion MD-81035

    Vielen Dank für die Antwort! Plan B wäre sicherlich etwas tiefer in die Tasche zu greifen, aber erstmal wollte ich es mit dem Billigteil versuchen. Werde dann bei Gelegenheit mal die höheren Segemente recherchieren...vielleicht kann ja ein anderer helfen? Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen