1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Codec für Sirius und Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Russian-Skiller, 27. Januar 2007.

  1. Russian-Skiller

    Russian-Skiller Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe da ein Problem,

    Ich kenne mich noch nicht so gut mit Receivern aus und seit ein paar Tagen verschwinden meine Sender.

    Nun wollte ich fragen ob mir nicht jemand vielleicht ein paar links schicken kann wo man die codec's für russische kanäle findet???

    Wäre voll nett!!!:D:D:D


    mfg

    Russian-Skiller
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Codec für Sirius und Hotbird

    Tut mir leid, aber Support zum illegalen Entschlüsseln von Pay TV gibts hier nicht.
     
  3. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
  4. charon

    charon Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90 8 Teilnehmer Astra- Hotbird Topfield 4000 Plus/ Digicorder S2
    AW: Codec für Sirius und Hotbird

    Wieviel bzw was für russische Sender empfängst Du überhaupt:rolleyes:
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Codec für Sirius und Hotbird

    Was für Codecs bitte suchst du, Russian Skiller? Codecs sind Progrämmchen zur Sound- und Videowiedergabe auf dem PC. Die nützen nur nichts, wenn es um Programme auf Satelliten geht. Die Parameter zum Einstellen von Programmen auf Satelliten findest du unter anderem bei www.lyngsat.com. Manchmal hilft auch ein Suchlauf mit dem Satellitenempfänger (auch Receiver genannt).
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  6. charon

    charon Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90 8 Teilnehmer Astra- Hotbird Topfield 4000 Plus/ Digicorder S2
    AW: Codec für Sirius und Hotbird

    Beim automatischen Suchlauf sollte die Kiste die Programme selber finden:D:D:D
     
  7. charon

    charon Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90 8 Teilnehmer Astra- Hotbird Topfield 4000 Plus/ Digicorder S2
    AW: Codec für Sirius und Hotbird

    Er meint wohl die Audio&Videobitdaten, brauch er aber nicht, den Sirius bekommste schon bald mit ner Radkappe:cool:
     

Diese Seite empfehlen