1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code von PW geändert?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FetterScholz, 24. Mai 2001.

  1. FetterScholz

    FetterScholz Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Northeim
    Anzeige
    Wenn einer die selben Probleme mit seiner D-Box 1 hat bitte antworten!Ist seit zirka 2 Wochen dunkel.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Habe keine Probleme bei mir ist nichts "Dunkel" Dann hast Du wohl nicht die richtige Karte drin :D :D .
    Gruß Gorcon
     
  3. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    einfach mal 0180/5110000 bzw. 0180/5120000 anrufen. Da wird dir bestimmt geholfen. :D

    MfG
    Dexter
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    No legal Abo? KICK YOUR ASS
    Es gibt Tage da verliert man....und jetzt bist Du dran
    besorge ein ABO,dann is nix mehr dunkel :eek: :eek: :eek: :D
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    na na na.......

    @SVB2001, the Master of Downloads

    .....hat man in Saarbrücken so einen Ton an sich? *lol*

    NEK :D :D :D :p
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Sorry aber wenn ich den Verdacht habe,daß es ein Schwarzseher ist der "rein zufällig zu dem Zeitpunkt als PW den Code geändert hat kein Bild mehr hat dann platzt mir der Kragen
    denn WIR SIND DIE LEGALEN PW-USER für die es dann irgendwann teurer wird
    deswegen der scharfe Ton
     

Diese Seite empfehlen