1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

code problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von l70n, 30. August 2006.

  1. l70n

    l70n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo .bei mein d box dvb 2000 kan ich kein einstellungen vornehmen.es erscheint enter code ich habe aber kein code wer kann mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: code problem

    Einfach einen Reset der General Settings durchführen.

    Die Box in Standby schalten, die beiden Pfeiltasten an der Box gedrückt halten und wieder einschalten. Im Display muss kurz "Erase" erscheinen.

    Gruß
    Angel
     
  3. l70n

    l70n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: code problem

    hallo angel es hat super geklapt danke sehr
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: code problem

    Mache ich das kommt bei mit Outdoormodus und dann eine Zahl A69 mit den Pfeiltasten kann ich dann verschiedene weitere Zahlen anwählen A88 Hxxx usw.

    Vielleicht weis jemand die Einstellung sprich welche Codezahl ich einstellen muß um die Pin-Abfrage zu überbrücken.#

    Ich habe die original D-Box 1 von Nokia Softwarestand 1.3
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: code problem

    Also ich hab jetzt sämtliche Einstellmöglichkeiten ausprobiert --> Nichts

    *******, ich wollte mir das Ding eigentlich fürs Schlafzimmer aufheben.......

    Was meint Ihr ?

    Kann ich die Box in diesem Zustand noch bei ebay verkaufen ?
     

Diese Seite empfehlen