1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code free DVD/Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von XBOX360Fanboy, 27. Juli 2014.

  1. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey Leute,
    ich suche einen Blu-ray Player der Code free ist, sprich er sollte US BRD und DVDs abspielen können und mehr als 150-200€ sollte er auch nicht kosten.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten.:)
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Hä? Ich weiß was es ist, aber ich versteh den Zusammenhang nicht, weil ich ein Laie bin. Aber gibt es vielleicht auch deutsche Shops, oder gar bestimmte Modelle die man auch auf amazon.de oder .uk kaufen? Denn ich bin erst 15 und meine Eltern sind keine Fans von teuren Importen, also zumindest Technik.:(

    http://www.world-import.com/Sony-BD...gion-A-B-C-Blu-Ray-Player-Works-on-any-TV.htm

    Der sieht schon ganz nett aus.

    Ich bin hierauf gestoßen.

    http://www.videohelp.com/dvdhacks/philips-bdp3200/11432

    Danke für die Antwort, sind zwar nur DVDs Region 0, aber das reicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Meinen Philips-Bluray-Player konnte ich per Zahlencode codefree schalten...allerdings nur für DVD!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Wozu sollte das auch gut sein, den Abspielschutz interessiert kein Mensch mehr.:rolleyes:
     
  6. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Öhm, hast du vor den Player analog an den (digitalen) TV anzuschließen, dass dir das Sorgen macht?

    Bei Blu-rays gibt es kein PAL oder NTSC mehr. Und wenn du eine DVD über HDMI an den TV anschließt, kannst du höchstens noch entscheiden, ob der TV oder der Player hochskalieren soll. Will heißen, wenn du dem Player sagst, er soll das in 1080i ausgeben, dann skaliert der Player hoch und wenn der Player das in 480i ausgibt, muss der TV das selber auf seine native Auflösung umrechnen.
     
  8. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Ich liebe dich. Also du willst mir sagen, dass mein TV das kann? Ich habe mein Philips BDP2800 Code free geschaltet und mit einem HDMI Kabel an den oben genannten TV angeschlossen. Das geht?
     
  9. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Aus der Produktbeschreibung der Amazonseite vom Fernseher:

    Eingangssignal: HDTV (480p-1080p @ 24fps, 50fps, 30fps, 60fps

    "NTSC" in digital wäre ungefähr das hier: 480p @ 30 fps oder 480i @ 60 fps.

    Klar. Der wird auch noch 29, 23, 25 und 59 Hz +- Toleranz können, auch wenn das nicht in der kurzen Featureliste auf Amazon steht. Meiner meldet sich jedenfalls am PC über Plug&Play so.

    Da das ein LG ist, noch ein kleiner Tipp:

    Mein LG verhält sich anders, je nachdem wie der HDMI-Eingang benannt wird. Das kann seltsame Nebeneffekte haben, wenn man z.B. über den PC fern sehen will und den PC-Eingang "PC" nennt. Ich glaube wenn man Spielkonsole einstellt, schaltet er standarmäßig alle möglichen Bildverbesserungen ab, für möglichst kurze Latenz.
     
  10. XBOX360Fanboy

    XBOX360Fanboy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Code free DVD/Blu-ray-Player

    Du hast mir Tales from the Crypt gerettet . Danke.:):)
     

Diese Seite empfehlen