1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code Fernbedienung Skymaster DVB-T DT 300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von transarena, 30. Juni 2007.

1. transarena

transarena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

Ich habe den DT 300 bekommen, allerdings ohne Fernbedienung.

Ich habe mir eine DVB-T fähige Fernbedienung geholt, die auch selber Codes sucht.
    Allerding funktioniert sie bei dem Gerät nicht.

Obwohl dort die Codes :010, 095, 148, 156, 158, 159, 160, 161, 162, 251
    aufgeführt sind.

Kann mir jemand den Code für den DT 300 nennen ?

Hatte schon auf der Hompage von Skymaster nachgefragt, die melden sich leider nicht zurück.
    Ich weiss, das man eine neue Fernbedienung für das Gerät kaufen kann. Die mit der artikelnummer 3589.
    Aber vielleicht habe ich ja nur nicht den richtigen Code.

2. nickes

nickes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Code Fernbedienung Skymaster DVB-T DT 300

bei den in Ihrer Liste angegebenen Code Nummern handelt es sich lediglich um eine Nummer, die in dem Eprom der Fernbedienung einen bestimmten, programmierten Datensatz aufruft, mit dessen Hilfe eine gerätespezifische Steuerung ermöglicht wird. Dieser Datensatz kann nur vom Hersteller der Fernbedienung in das Eprom implementiert werden.
    Ist der Receiver nicht in der Liste vorhanden, wird der Datensatz in der Fernbedienung wohl nicht hinterlegt sein.
    Bitte wende dich ggf. an den Hersteller der Fernbedienung da nur dieser eine Programmierung ermöglichen kann..
    Da wird dir skymaster nicht weiter helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

SERVICE TELESTAR

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Code Fernbedienung Skymaster DVB-T DT 300

Einfach alle 1000 Möglichkeiten durchprobieren.

Dabei nur die Powertaste überprüfen. alle Codes bei den das Gerät reagiert aufschreiben.

Wenn jetzt mehre Codes gefunden wurden diese auf alle weiteren Funktionen testen und den besten benutzen.

Gruß Gorcon