1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code Fernbedienung Philips d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yuma, 22. Januar 2008.

  1. yuma

    yuma Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit gestern habe ich einen LCD Fernseher von Samsung und wollte nun in der Samsung-Fernbedienung gerne auch meine Fernbedienung des Receivers integrieren.

    Leider sind die Codes aus der Bedienungsanleitung nicht kompatibel, zumindest funktioniert es nicht wie es sollte. Nachdem ich nun das komplette WWW abgegrast habe, auch die Service-Hotline von Premiere. Bin ich noch nicht fündig geworden.

    Meine frage:
    Wie komme ich an den Code für die Fernbedienung meines Receives - Modell Philips D-Box2 - ??

    Kann mir biiittte jemand helfen.... ?????

    Danke, danke im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.375
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Code Fernbedienung Philips d-box2

    Wenn kein code aus der Beschreibung funktioniert, dann gibt es auch keinen.

    Gruß Gorcon
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Code Fernbedienung Philips d-box2

    Hi.

    Probier mal 0604 oder 604. Vielleicht hilfts. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen