1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code für Premium Paket

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von stefan82, 4. Juli 2014.

  1. stefan82

    stefan82 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle hier im Forum

    Ich hoffe ich bin nicht zuspät und hier im Forum ist noch der ein oder ander aktiv der mir helfen kann.

    Ich bin zufällig vor ein paar Wochen auf eine ENTERPRISE gestossen und habe sie mir Heute mal angeschaut.
    In den Unterlagen bin ich auf das Premium Paket aufmerksam geworden, leider hat meine ENTERPRISE keinen
    Code dafür. Ist es möglich diesen Code noch irgendwo herzubekommen ?

    mfg stefan
     
  2. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Code für Premium Paket

    Hallo Stefan,

    diese Forum ist nicht mehr so richtig aktiv. Am bersten du meldest dich hier:

    macrosystem forum

    Das 3xw und das, den Slash und das Länderkürzel für Deutschland dazu. Links gehen hier wohl nicht.

    und Herr Huebmer wird dir sicher weiter helfen können.

    Gruß Rüdiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  3. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema

Diese Seite empfehlen