1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

code für karrtenaktivierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von phoenix00000000000000007, 22. September 2002.

  1. phoenix00000000000000007

    phoenix00000000000000007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    königshütte 1
    Anzeige
    hallo zusammen habe mir ne neue technisat sky 2 pc gekauft mit der software von europe online die krte und software sind installiert aber die karte ist nicht frei geschalten meine mutter hat die verpackung weggeschmissen wo der activvierungscode drin war jedoch habe ich nun keinen mehr und die karte ist immer noch nicht aktiviert woher könnte ich einen bekommen so schnell wie möglich damit ich endlichmal fernsehen kann... gibt es eine bestimmte seite wo solche codes stehen oder gibt es eien üniversal code danke für das bemühen gruss euer schlachter
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    wenn du nicht unbedingt EON benutzen willst, dann kannst du auch die Treiber/Software von www.technisat.de benutzen. Die Karte heisst SKYSTAR 2. Da wird keine Seriennummer benötigt. Kannst ja mal probieren.

    mfg Norbert
     

Diese Seite empfehlen