1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code für Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mariotakacs, 15. März 2004.

  1. mariotakacs

    mariotakacs Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Steinhöring
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss, dass dieses Thema schon einmal behandelt worden ist. Trotzdem ist meine Frage leider nicht beantwortet.

    Ich besitze seit kurzem eine Universal-Fernbedienung von Imex. Leider ist es mir (warum auch immer) nicht gelungen, den Code für meine Sagem D-Box zu ermitteln.

    Kann mir jemand diesen Code mitteilen??

    Danke
    martak

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 10:55: Beitrag editiert von: mariotakacs ]</small>
     
  2. THT0102

    THT0102 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    nähe Buxtehude-HH
    AW: Code für Fernbedienung

    Ich suche auch einen Code für meine Sagem Box
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Code für Fernbedienung

    Nicht jede Universal FB st in der lage die Sagem/Philips zu bedienen.
    Jeder Herteller verwendet andere codes die man eingeben muss. AVieleicht mal beim Hesteller nachfragen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen