1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CO2 Wahn in Deutschland !!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackBenz2004, 4. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Unser Planet, ist, so wie er zurzeit ist, sowieso nicht zu retten. Ob wir nun etwas weniger Auto fahren, nicht in Urlaub fliegen oder was auch immer, spielt dabei absolut keine Rolle mehr.
    Seit Jahrzehnten wird der Regenwald abgeholzt und das Meer vollgemüllt. Hunderte von Spezies wurden durch den Menschen schon ausgerottet.

    Der Untergang des Planeten, so wie wir ihn kennen, kann nur noch verwaltet werden. Der Planet wird auch so noch sehr lange weiter existieren. Ob und wie viele Menschen überleben, ist relativ unwichtig....für den Planeten...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Deswegen zählt für mich nur, was schneller ist. Und das ist nicht immer fliegen.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Das haben uns die Typen auf der anderen Seite des Atlantik aber so
    beigebracht - unter anderem. Und die haben immer Recht. Sagen sie.
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Ach hopper...:eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Die größten Umweltverschmutzer sind die Chinesen. Und die haben noch nicht mal richtig angefangen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    @hopper,

    gibts die Teile für die A-Bombe auch schon bei Amazon? :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Eben! Die Spirale wird sich in den nächsten 10-20 Jahren immer schneller drehen. Wir sollten uns schon mal einen neuen Planeten suchen, den wir besiedeln können. ;)
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Erzähl mal was ist denn ein Katapult effekt. Davon hab ich noch nie was gehört. Und woher sollte durch einen angeblichen Treibhauseffekt eine Verdunkelung passieren. Ich kann mich erinnern vor 30 Jahren waren die Abgase fürs Waldsterben verantwortlich. Komischerweise lebt der Wald aber noch immer obwohl die Abgase zugenommen haben. Ein paar Jahre später waren auf einmal FCKWs an allem schuld und uns wurde prophezeit dass schon vor spätstens 10 Jahren die Erde untergehen wird. Komischerweise steht sie bis heute. Aktuell sind sich unsere Politiker nicht so recht einig was schlimmer ist CO² oder Atomkraft. Wobei durch Atomkraft ein wesentlicher Beitrag zur Verminderung von CO² geleistet werden könnte, siehe Frankreich.

    Klimawandel hats in der Vergangenheit genügend gegeben und die Erde ist immer damit fertiggeworden, nicht unbedingt die Bewohner. Ich sehe nicht den mindesten Grund warum das nicht auch in Zukunft so sein sollte.
    Am besten investieren wir gleich in ein paar Eismaschinen, eine eisfreie Zeit gleich welcher Sorte, muss für ein Kind doch ein fürchterliche Vorstellung sein. Notfalls geht man halt zum Italiener um die Ecke.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Der Bau einer A-Bombe ist "kinderleicht". Was fehlt, ist das Material. Und an das kommt man Jahr für Jahr leichter.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    VIER MILLIARDEN JAHRE ALTE MOLEKULARE VORSTUFEN ZU DEM, WAS SICH
    NACH DER EVOLUTIONSLOTTERIE DER LEBENSENTWICKLUNG IN DER GROß-
    HIRNRINDE DES HOMO SAPIENS ANGEREICHERT HAT, SIND NACHGEWIESEN UND IM LABORATORIUM REKONSTRUIERT WORDEN - UND WERDEN TROTZ ALLEM BEI EINIGEN MITMENSCHEN VERGEBLICH GESUCHT. DIE ABER REGIEREN
    DIE STAATEN DIESER WELT.

    Eines Tages wird irgendein Irrer die Menscheit fragen: wollt ihr die totale Zerstörung?
    Und die Menschheit wird begeistert brüllen: Jaaaaaaaaa!
    Man muss sie nur ein klein wenig vorher manipulieren.