1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CO2 Wahn in Deutschland !!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BlackBenz2004, 4. März 2007.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    Ich frage mich was den Politikern noch einfällt.
    Wir sollen kein Urlaub mehr in Übersee machen !?!?
    Wir ziehen eine Mauer um ganz Deutschland und dürfen dann nur noch Urlaun in Rumänien machen, es lebe die DDR !!!
    Am effektivesten wäre es doch wenn man die Nation zum kollektiven Selbstmord ermutigt, denn weniger Menschen verursachen weniger CO2

    Wem geht diese Maßnahmen auch so auf die Nerven wie mir, schon jahrzehntelang ist die Problematik bekannt und was wurde gemacht ??? Kaum was.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Psssssssssst hier soll eine neue Abzocke vorbereitet werden, die Gelegenheit war noch nie so günstig, denn selbst wenn wir heute ALLE auf´s Fahrrad umsteigen würden, wäre der Effekt wohl gleich null, solange es denn Chinesen und den Amis sche*ißegal ist.
    Bye
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    In China gibt es für Autos aber strenge Auflagen.
    Was die Industrie dort betrifft ,sehe ich auch schwarz.
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Und nun bitte deine Vorschläge!
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Kann alles so weiter laufen wie bisher. Ob in Deutschland ein paar D.eppen mehr oder weniger CO2 in die Luft blasen, ändert überhaupt gar nichts.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    So argumentieren Kinder.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Kinder sagen die Wahrheit! :D ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Doch, das macht eine ganze menge aus. Denn wenn Deuschland nichts macht, macht die EU auch nichts und dann machen die USA ebenso nichts.

    Das die Politiker jetzt erst langsam aufwachen ist schon traurig. aber sie reden immer noch um den heissen Brei und beschließen garnichts.

    Die Autoindustrie von Deuschland hat ihre eigenen Ziehlenicht ereicht und den passiert auch nichts.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Jeder kann überdenken, ob er nicht unnötige Fahrten mit dem Auto macht. Ich erledige so viel wie möglich zu Fuß.
    Es sind kleine Schritte, die in der Masse aber , wenn es alle so handhaben, sich lohnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: CO2 Wahn in Deutschland !!

    Genau, leider scheint vielen schlichten Gemütern gar nicht klar zu sein, dass es sich lohnt, bei sich selbst anzufangen.
     

Diese Seite empfehlen