1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 24. September 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    CNNi ist zur Zeit mal wieder FTA auf 13,0° Ost mit folgenden Daten zu empfangen:

    12,597/v
    27500
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    Ah nix neues - regelmäßig fällt bei CNN auf der Frequenz die Codierung aus... Kommt mehrmals im Monat vor. Lohnt eigentlich gar nicht das zu posten. Ist reine Glückssache :p
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    Traurig aber wahr! :(
    Ich dachte aber mal an die "vielen" neuen Tevion digital Zuschauer die es vielleicht noch nicht wissen. :D :D :D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    Genau,ich z.b. danke für jeden Hinweis was FTA auf Astra und Hotbird betrifft
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    kann es sein dass der Sender schon wieder zu ist (17:57 Uhr)?
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    Mal eine Frage, wieso verschlüsselt CNNi überhaupt? Bringt doch nichts, wenn 13°Ost verschlüsselt, 19.2°Ost FTA sendet :confused: Würde nur etwas bringen für Länder, die erheblich weiter weg als 19.2°Ost ihre Programme empfangen, sodaß man sich 2 Schüsseln kaufen müßte, oder was ist da der Grund dahinter?
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    Ich geh mal davon aus das es an GlobeCast dem Anbieter liegt, da dieser ja ein teilweiser Pay TV Anbieter auf 13,0° Ost ist.
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    GlobeCast ist kein Pay- Tv - Anbieter! Globecast ist ein Übertragungsdienstleister!!

    Das Problem liegt an CNN selbst!
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    kann sein dürfte nicht sein er ist auf Irdeto2 er gehört auch an Greek PAY-TV NOVA
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: CNNi z.Z. FTA auf eutelsat

    Nein, ist immernoch offen. Es wird aber weiterhin Irdeto 2 & Viacess 1+2 als Verschlüsselung angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen