1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNNfn shutting down after nine years

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bertel, 28. Oktober 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Anzeige
    Wird wohl doch nichts mit CNNfn im deutschen Kabel ...

    Hier

    CNNfn hat den Kampf gegen CNBC verloren.

    Einige Sendungen werden ins CNN US Hauptprogramm verschoben.

    Im Gegenzug wird CNN Headline News ausgebaut und erhält eine eigene Prime Time.
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    Whoa, eigentlich schade, denn so schlecht war das Programm nicht. Aber ich geb auch zu, wenn ich zwischen Bloomberg, CNNfn und CNBC wählen soll, dann definitiv CNBC. Ist mir am vertrautesten.

    Im Gegenzug wird CNN Headline News nun auch in Asien zu sehen sein ab November. Wäre mir hier sogar 24/7 lieber, denn abgesehen von den öden Nachtwiederholungen und dem aufgezeichneten Wochenende, ist der Sender klasse!
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    Als ich in den USA war, habe ich denn Sender nur einmal gesehen, und das war im digitalen Kabel, wofür man natürlich eine Zusatzbox brauchte, und das nicht so viele haben. Analog eingespeißt habe ich den nie gesehen, im Gegensatz zu CNBC, die waren in den drei verschiedenen Kabelnetzen, die ich jetzt betrachten durfte, immer drin. Vielleicht auch deswegen, weil die zu dieser Zeit Olympia übertragen haben. Da sieht man wohl, was sich mehr gelohnt hat.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    CNNfn wiederholt tagsüber mehr Sendungen als CNBC. CNBC ist so ziemlicher Standard, im Gegensatz zu CNBC World. CNNfn hatte aber den Vorteil, daß am Wochenende CNNI ausgestrahlt wurde.
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    Was passiert dann mit dem Platz für CNNfn im iesy Kabel in Hessen, wär doch toll wenn nach Asien auch Europa und im speziellen Deutschland, in den Genuss der Headline News kommen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    Keine Ahnung. Ich hoffe aber, daß iesy dazu Stellung nimmt, und das schnell!
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    Weiss inzwischen irgend jemand was mit dem CNNfn Platz im Kabel von iesy passiert? Sendet der überhaupt schon oder beginnen die gar nicht erst mit der Ausstrahlung?
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    Bisher ist der Sender nicht eingespeist bei iesy.
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNNfn shutting down after nine years

    ... und iesy bestätigte, daß dies auch nicht mehr passieren wird, sondern Ersatz kommt.
     

Diese Seite empfehlen