1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN weg?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChiefT, 30. September 2001.

1. ChiefT

ChiefT Neuling

Anzeige
    Hallo,

Vermisse seit Samstag CNN? hat bin Laden da schon zugeschlagen, beginnt eine desinformationskampagne oder liegt hier wirklich eine Störung vor?

Gruß

ChiefT

2. RedGex

RedGex Neuling

Bei mir ist CNN.int noch da!

3. shk

shk Junior Member

wenn du SAT hast, machmal einen autiómatischen sendersuchlauf.
    vermutlich wirst du einige versuche brauchen (suchlauf öfter wiederholen), dann ist cnn sicher wieder da.

solltest du kabel haben, weiss ich nicht, ob das hilft.

4. ChiefT

ChiefT Neuling

Ok, nach dem automatischen Sendersuchlauf habe ich CNN wieder, dafür vermisse ich Bloomberg Germany.

Grüße und Danke

Chief

5. Zaadong

Zaadong Neuling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ChiefT]Hallo,

Vermisse seit Samstag CNN? hat bin Laden da schon zugeschlagen, beginnt eine desinformationskampagne oder liegt hier wirklich eine Störung vor?

Gruß

ChiefT</STRONG>[/quote]

An das Phänomen wirst Du dich mit der Zeit gewöhnen... es passiert recht häufig, das der einer oder andere Sender plötzlich mal verschwindet. Beliebte Kandidaten sind Viva2 und QVC. Es beleibt nur eines... Kanalsuchlauf, oft mehrfach hintereinander, bis alle Sender wieder empfangbar sind.

Rainer

6. wolf

wolf Gold Member

Hate ich auch schon mal. Bei mir half automatischer Sendesuchlauf und sofort danach ein manueller Suchlauf.

7. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

Beim automatischen Suchlauf unbedingt alle schnurlosen Telefone und Handys ausschalten, am besten aus dem Zimmer bringen. Die stören die d-box. (Vor allem Tranponder 108 = Bloomberg). Nach dem Suchlauf kann alles wieder an und rein.

Diese Seite empfehlen