1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN weg?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChiefT, 30. September 2001.

  1. ChiefT

    ChiefT Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    Vermisse seit Samstag CNN? hat bin Laden da schon zugeschlagen, beginnt eine desinformationskampagne oder liegt hier wirklich eine Störung vor?

    Gruß

    ChiefT
     
  2. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Somewhere
    Bei mir ist CNN.int noch da!
     
  3. shk

    shk Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Austria
    wenn du SAT hast, machmal einen autiómatischen sendersuchlauf.
    vermutlich wirst du einige versuche brauchen (suchlauf öfter wiederholen), dann ist cnn sicher wieder da.

    solltest du kabel haben, weiss ich nicht, ob das hilft.
     
  4. ChiefT

    ChiefT Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
    Ok, nach dem automatischen Sendersuchlauf habe ich CNN wieder, dafür vermisse ich Bloomberg Germany.

    Grüße und Danke

    Chief
     
  5. Zaadong

    Zaadong Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Essen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ChiefT]Hallo,

    Vermisse seit Samstag CNN? hat bin Laden da schon zugeschlagen, beginnt eine desinformationskampagne oder liegt hier wirklich eine Störung vor?

    Gruß

    ChiefT</STRONG>[/quote]

    An das Phänomen wirst Du dich mit der Zeit gewöhnen... es passiert recht häufig, das der einer oder andere Sender plötzlich mal verschwindet. Beliebte Kandidaten sind Viva2 und QVC. Es beleibt nur eines... Kanalsuchlauf, oft mehrfach hintereinander, bis alle Sender wieder empfangbar sind.

    Rainer
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Hate ich auch schon mal. Bei mir half automatischer Sendesuchlauf und sofort danach ein manueller Suchlauf.
     
  7. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Beim automatischen Suchlauf unbedingt alle schnurlosen Telefone und Handys ausschalten, am besten aus dem Zimmer bringen. Die stören die d-box. (Vor allem Tranponder 108 = Bloomberg). Nach dem Suchlauf kann alles wieder an und rein.
     

Diese Seite empfehlen