1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Während der Nachrichtensender CNN auf der internationalen Bühne wächst, brechen dem US-Sender im Heimatland die Zuschauerzahlen weg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    Tja, die Amis lassen sich bei FOX NEWS halt lieber weiter verblöden.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    Die Amis wollen lieber von Fox News hören wie geil die USA ist und wie ******* der Rest der Welt als eine "neutralere" Berichterstattung auf CNN.. schon traurig..
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    CNN ist aber auch nicht viel besser.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer


    Doch ist CNN.
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    Ich schaue mir viel lieber MSNBC an, die haben wenigstens eine Meinung. Die berichten wenigstens zugunsten von Barak Obama, und den Demokraten.

    Die Moderatoren von CNN USA sind mir viel zu langweilig, und zu steif.
    Da sind mir die Moderatoren vom MSNBC zig 1000 mal lieber.

    MSNBC ist einfach der beste News Sender mit der besten und richtigen Politischen Meinung.

    Schade das das die Amerikaner im eigenen Land nicht auch so sehen.

    CNN braucht einfach mal frische Moderatoren dann funktioniert das auch wieder mit der Quote.

    Die brauchen mehr Moderatoren wie Rick Sanchez, und weniger Moderatoren die um 8,9 pm bei CNN USA moderieren.

    Rick Sanchez moderiert in der regel von 21.00-22.00 auf CNN USA das ist der beste Moderator für mich den CNN USA hat.
    Rick Sanchez: Blog Archive - Fidel Castro's Sister: I cooperated with the CIA - Blogs from CNN.com

    Um 8pm moderiert die die Schlaftablette Campell Brown gegen Keith Olbermann MSNBC

    Um 9pm moderiert Larry King CNN USA gegen Rachel Maddow MSNBC.

    Ist doch logisch das sich da viele Menschen für MSNBC entscheiden.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    Ein Nachrichtensender sollte gar keine politische Meinung haben, sondern neutral berichten. Niemand als man selbst hat zu entscheiden, was das beste und richtige ist!
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    was ist bitte eine RICHTIGE politische Meinung?... die, die deiner am nächsten kommt? LOL sry, dass ich dich gerade auslachen muss :LOL: :(:winken:


    wärst du ein Ami würdest du sicher 24/7 Fox News schauen XD hahahah
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer

    CNN, Fox News, NBC berichten nicht neutral .
     
  10. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CNN verliert in den USA immer mehr Zuschauer


    Falsch : Wie ich schon geschrieben habe, wäre ich ein Ami würde ich 24/7 nur MSNBC schauen, weil der für mich die beste Politische Meinung hat.
     

Diese Seite empfehlen