1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cnn usa

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Markusgamer, 31. Januar 2005.

  1. Markusgamer

    Markusgamer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    kann jemand mal das hier checken?

     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: cnn usa

    funktioniert bei mir super, in NTSC
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: cnn usa

    Ist es nicht verschlusselt?

    Auf Lynsat, scheint so:

    http://www.lyngsat.com/t12.html

    Und wieso ist das Bild in NTSC? Es ist in digital, nicht analog ausgestrahlt.

    Gruss,
     
  4. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: cnn usa

    weiß net was du auf http://www.lyngsat.com/t12.html als Codiert siehst aber bei mir ist es ganz normal in NTSC und FTA zu empfangen DIGITAL versteht sich. :winken:
     
  5. Markusgamer

    Markusgamer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    AW: cnn usa

    kann mir jemand mal sagen was ich genau brauch um den sender zu empfangen?

    ne schüssel und nen receiver, muss die schüssel irgendwas besonderes haben (gröpe?)?
    ich hab keine ahnung von dem zeug da ich kabel habe

    vielen dank schonmal im vorraus.

    evtl. auch gleich ne empfehlung (produkte) :winken:
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: cnn usa

    für die Größe der Schüssel ist ausschlaggebend wo du wohnst. Aber generell ist der Empfang von T12 15w mit 90-100cm eigentlich überall in Dt. möglich. Dann brauchst du wie du schon gesagt hast einen Receiver, aber du brauchst einen der NTSC konvertieren kann, gibt es einige z.B. OpenTel ODS 3000 CI (ist meiner:) ), obwohl ich dir sagen muss ich würd nicht wegen diesem Sender eine Schüssel anschaffen, zumindest dann nicht wenn du "nur" an echten Sendern interessiert bist, da ich glaube das der Sender dort nicht mehr allzu lang übertragen wird zumindest nicht FTA. ;)
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: cnn usa

    @ Ruffman:

    Kannst du auch CNN Headline News und Fox News empfangen? Die sind auf den selben Transponder / Frequenz. Danke.

    Gruss,
     
  8. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: cnn usa

    ich kann wie jeder andere der seine Schüssel auf 15W hat und einen NTSC geeigneten Receiver hat, "nur" den CNN-US Transponder (12522-H-19125) FTA empfangen, den anderen Transponder (12546-H-15000) mit CNN-Hedline und FOX-News kann ichl leider nicht FTA sehen. :cool:
     
  9. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: cnn usa

    @ Ruffman:

    Du hast Recht. Ich habe nicht auf 12522 H gekuckt; Ich habe nur auf 12546 gesehen; Daher habe ich gesagt dass er verschlusselt ist.

    Aber zum Thema NTSC, was hat eigentlich DVB mit NTSC zu tun? Die Datei sind in digital ausgestrahlt (MPEG-2). Hast du probiert deinen Receiver mit Pal Ausgang? Was passiert dann? Vielleicht hast du wieder Recht. Wenn so, kannst du nicht von CNN USA zu ARD zappen dann? Muss du jedes mal deinen Receiver von NTSC zu Pal andern.

    Gruss,
     
  10. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: cnn usa

    Ich weiß ja nicht, das steht alles klar und deutlich bei lyngsat.

    Und jetzt wird hier schon wieder darüber gequatscht.
    Das ist ein Feed fürs US-Militär, nicht von CNN, und der Sender ist da nur drauf, weil
    man ein Standard-paket aufgeschalten hat.

    Wenn die Show zu öffentlich wird, wird er schneller zu sein als ihr 'Verschlüsselung' sagen könnt.

    @Markusgamer - Du bist der vom CNN-Forum, nicht? Ich würde Dir raten, diese Info dort nicht zu erwähnen ... danke. (Es ist nicht in CNN's Interesse, daß der dort FTA sendet ... ;) )

    @charlier:
    Und? Digital in NTSC. Was denkst Du, wie die Amis digital fernsehen? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005

Diese Seite empfehlen