1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"CNN USA Domestic" - nur über C-Band Schüssel möglich?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Big Kimble, 25. April 2013.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liebe Freunde,

    ich versuche bereits seit längerem die USA Version von CNN zu empfangen. Mir ist zu Ohren gekommen dass dies nur mit einer C-Band Antenne möglich wäre. Weiß zufällig jemand ob das so stimmt und wie ich dann den Empfang realisieren könnte?


    Viele Grüße
    Stephan M.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "CNN USA Domestic" - nur über C-Band Schüssel möglich?!

    also über C-Band ist CNN USA tatsächlich zu empfangen und zwar auf Intelsat 11 im C-Band auf dem Americas & Europe Beam.

    Allerdings sendet er dort in Power VU verschlüsselt, Dekoder sind für Endkunden nicht erhältlich.

    Streaming übers Netz wäre eine Alternative.
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "CNN USA Domestic" - nur über C-Band Schüssel möglich?!

    hmm, achso. Ich hab leider noch nie eine vernünftige Streaming-Seite dafür gefunden, alles nur ***** :-(
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "CNN USA Domestic" - nur über C-Band Schüssel möglich?!

    Big Kimble: Bei so viel Interesse an US-TV vielleicht mal an die Slingbox-Lösung (hier im Forum diskutiert) gedacht?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rotik-pay-tv/263639-us-tv-ueber-slingbox.html

    Da hast Fox NEWS, CNN USA und alle anderen Networks.

    Man braucht nur einen guten Internet-Zugang und einen Vertrag mit dem Anbieter.


    Die C-Band-Frequenz ist nur einen Zuführung für andere Provider und ggf. CNN international in London, daher auch verschlüsselt.

    Gruß,

    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013

Diese Seite empfehlen