1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN Text spinnt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mrfussball, 18. Juni 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Bei mir funktioniert seit ca. einem halben Jahr der Teletext von CNN nicht mehr. Hat zuvor immer problemlos geklappt. Entweder wird die Seite nicht gefunden, oder es wird eine andere Seite angezeigt. Hattte den Videotext hauptsächlich wegen der Buchmacherseiten genutzt, die auch Livescore Ergebnisse anbieten. Bin im Kabelnetz der KMG-Hannover eingespeist. Hatte dies auch der KMG gemeldet, die sagten mir, dass er bei dehnen einwandfrei funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand helfen, woran es liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen