1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die syrische Stadt Homs ist die Hölle. Zerstörte Häuser, zerschossene Autos, sterbende Verletzte, hungernde Kinder. Kein Ort für eine gemütliche Dienstreise. CNN-Reporterin Arwa Damon hat den Trip dennoch gewagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Ich muss mir da ehrlich gesagt an die Birne langen... Wieso ist ein Mensch so lebensmüde und muss unbedingt vor Ort sein? Sind die so scharf drauf eine Kugel in der Birne zu haben, oder wie?

    Ist genau wie die Rados bei RTL... Die ist auch an jedem Krisenort auf der Welt! :eek:
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Das Problem ist: Viele Leute wollen über die aktuelle Lage vor Ort erfahren.
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Derjenige, der das möchte, soll in die Maschine steigen und alles tutti...

    Wegen mir können die ganzen Reporter Zuhause bleiben, wo nicht um das Leben gezittert werden muss...
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Gute Frage.
    Genauso gut kann man sich fragen, warum Soldaten freiwillig für ihr Land oder andere Länder ihr Leben riskieren. Was haben sie davon?
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Nuja, da muss man unterscheiden...

    Der Ami in Pakistan etc. wollte Osama bekommen, der verantwortlich für 09/11 war, was da allerdings der Deutsche mit musste ist mir ein Rätsel... Schon klar, Verbündete halten zusammen... Aber es wäre gut möglich gewesen, dass diese Spinner hier in Deutschland sowas gestartet hätten wie bei den Amis... Und das alles nur weil wir mit den Amis in Irak, Pakistan usw. marschiert sind...

    Was jetzt Deine Frage zum Teil beantwortet... Der Ami hatte einen "Auftrag" quasi... Alle anderen mussten halt mit weil es eben der "Bruder" war...
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Ok die bekommen aber für so eine Gefahr ein fürstliches Gehalt im Normalfall!!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Dann sollen sie doch selbst hinfahren!:rolleyes:
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Mag ja sein, dass der US-Präsident der Meinung ist, woanders eingreifen zu müssen.
    Aber dass sich dann genug Freiwillige finden, die bereit sind, für ihr Land zu sterben, macht mir etwas Angst. Vaterlandstreu bis in den Tod
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

    Nun ja, wenn du Dich verpflichten lässt vom Bund, ist es klar, falls es zu einem Krieg kommt, dass du gehen musst...

    Deshalb, die können soviel zahlen wie Sie wollen, auch eine gute Ausbildung bereitstellen, aber wenn es zum Krieg kommt, darfste Dich für Dein Land umnieten lassen... Da bringt Dir das ganze Geld nichts mehr, dass du Dir davor verdient hast!
     

Diese Seite empfehlen