1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN Pipeline startet in kürze

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 2. August 2005.

  1. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    Anzeige
    weis jemand wann CNN USA sein Programm ins Internet streamt?:confused:

    mich Interessieren viele US Editions die ich auf den Londoner Ableger nicht sehen kann oder beschränkt sehen kann..
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    Hm ... niemals?

    Mich auch - aber es wird sich wohl auf ausgewählte Berichte beschränken ... wer weiß, ob man als international viewer überhaupt Zugriff haben wird ...
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    Ich verstehe die Überschrift in Zusammenhang mit der Frage nicht. Ergeht das nur mir so? Wenn ja, kann mir mal jemand helfen vom Schlauch runter zu kommen? ;)


    CableDX
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    Es geht nicht nur dir so. Ich habe jetzt spontan bei der Überschrift an ein Ölmagazin gedacht.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    Ich hab gerade mehrere Schläuche in der Hand. :D
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    CNN presents:
    The Pipeline Channel - coming soon :love:

    :D
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    Well duh?!

    Der neue Dienst von cnn.com heißt halt nunmal Pipeline ...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN Pipeline startet in kürze

    Vorallem hat der Autor der Frage das sehr trickreich gemacht. Subject eine Aussage, Posting eine Frage. Im ersten Moment dachte ich noch an Klugheit: Sowas wie eine neue Fiber-Verbindung zwischen meinetwegen USA - UK, aber man sollte so manches nie voraussetzen.


    CableDX