1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN International's neues on-Air Design

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von CentralPark, 11. Februar 2006.

  1. CentralPark

    CentralPark Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Tuebingen, Germany
    Anzeige
    Hi,

    seit 3 Tagen sendet CNN nun ein neues On-Air Design... wollte mal fragen wie Euch das gefällt...
    ich fands anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig, besonders bei Breaking News, da wird alles in Gelb gehalten und sieht dann aus wie ne schlecht gestylte Webseite...
    ausserdem erinnern mich die Einblendungen ständing an das Closed-Caption amerikanischer Fernseher...

    LG
    Chris
     
  2. BergB

    BergB Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    AW: CNN International's neues on-Air Design

    Hallo,

    irgendwie erinnert mich das neue Design an Sky News, keine Ahnung wieso.

    Aber ehrlich gesagt fand ich das alte deutlich besser, das neue ist sehr gewöhnungsbedürftig.

    Gruß,

    Benjamin
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: CNN International's neues on-Air Design

    Unten der Balken ist bei Sky News auch da. Nur das dort nie die Einblendungen wechseln.
     
  4. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: CNN International's neues on-Air Design

    Mich erinnert das ganze so ein bisschen an BBC World
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: CNN International's neues on-Air Design

    Mir fehlt dabei ein wenig der amerikanische Touch
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: CNN International's neues on-Air Design

    Mir gefällt es gut. Vor allem, dass das störende Laufband endlich weg ist. Ist ein angenehmeres Fernsehen.
     
  7. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: CNN International's neues on-Air Design

    Ich finde, dass es gut aussieht. Jedoch erinnert mich das ebenfalls sehr an SKY NEWS.
     

Diese Seite empfehlen