1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN International stellt VT ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mich@, 31. Oktober 2006.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    CNN International: Der englischsprachige Nachrichtensender stellt zum 31. Oktober seinen Teletext ein, wie derzeit dort zu lesen ist. Der Sender dankt dort den Nutzern und verweist darüberhinaus auf sein Internetangebot
    Quelle: DWDL.de

    ist das jetzt der anfang vom ende des guten alten VT?
    nutzt ihr noch VT und von welchen Sendern?
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: CNN International stellt VT ein

    Ich gebe zu, ich nutze VT nur noch sehr sehr selten.
     
  3. afftho

    afftho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    36
    AW: CNN International stellt VT ein

    Ich nutze nach wie VT sehr intensiv. Es wäre sehr schade, wenn andere Sender nachziehen würden.
    VT hat aus meiner Sicht den Vorteil, dass man recht gebündelt viele Informationen abrufen kann. :D

    Gruß afftho
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
  5. #67

    #67 Guest

    AW: CNN International stellt VT ein

    CNN hat den VT doch schon lange nicht mehr gepflegt. Insofern ist es ein konsequenter Schritt. Schade drum, denn der CNN-Text war mal die aktuellste Quelle für Sportergebnisse von drüben. Jetzt muß man halt den PC anschmeißen.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: CNN International stellt VT ein

    Schade, aber ich denke, es ist allgemein das Ende des VT:( :(
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: CNN International stellt VT ein

    VT sollte erhalten bleiben. Nicht jeder hat Internet.
     
  8. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: CNN International stellt VT ein

    Das war so ähnlich in meiner Kindheit. Programm war morgens bis mittag und dann ab 16h bis 24h.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: CNN International stellt VT ein

    Stimmt. Dafür gabs damals nachmittags - ehe das eigentliche Programm wieder losging - die Einrichtung "Videotext für alle". Da die meisten TV-Geräte damals noch keinen VT hatten, konnte man da mal "reinschnuppern", aber natürlich nicht selbst navigieren.
     

Diese Seite empfehlen