1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN: In der Heimat schwach, Auswärts stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.072
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während in den USA die Zuschaueranteile bröckeln, baut der Nachrichtengigant CNN seine Reichweite weltweit aus. Mit riesigen Investitionen in die internationale Infrastruktur konnte sich der Sender in den vergangenen Jahren unabhängiger vom heimischen TV-Markt machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN: In der Heimat schwach, Auswärts stark

    Ich weiss nicht, ob es wirklich an der "generell schwachen Nachrichtenlage" liegt? Es liegt m.E. eher an der Art der Präsentation wie auch der Auswahl der Themen. Wenn ich die Nachrichten von CNN mit denen von MSNBC oder FOX News vergleiche, schneidet CNN schlecht ab. Die Präsentation der Nachrichten von MSNBC oder FOX News ist, gleichgültig für wie eingefärbt man sie halten mag, "moderner". Und eine "schwache" Nachrichtenlage? Gibt es wirklich keine Themen über die CNN berichten kann? Seltsamerweise finden andere Nachrichtensender, neben den beiden anderen genannten, z.B. die BBC oder France 24, offenbar immer noch mehr als genug sendenswerte Themen.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNN: In der Heimat schwach, Auswärts stark

    Ich weiß nicht, ob wir da Vergleiche ziehen können?! Bei den Amis ziehts ja nicht mehr so. Aber (wie da steht) ist der Sender "Auswärts stark". Dumm nur, daß das die Werbekunden wenig interessiert.
     

Diese Seite empfehlen