1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBCe (42°E) und Empfang mit T90 bei 16° schielen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tim.baum, 10. Mai 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo,

    würde gerne Türksat mit einer T90 empfangen, wobei der Fokus 26° sein wird, d.h. Türksat schielt um 16° und es sind dann wohl so wie mit einer 85cm Antenne.

    Interessieren dort tut mich CNBCe, die US-Ware OmU senden.
    Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, dass es kein Problem sei, CNBCe empfangen zu können, immerhin hat der Tranpsonder die zweithächste Signalrate hinter dem TRT Tranponder.

    Jetzt las´ich aber, dass der User Blackwolf aus Karlsruhe/Baden zwar Türksat kriegt, aber CNBCe nicht durchein

    Wie empfangt Ihr daher CNBCe?

    Mfg
    Tim
     
  2. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    Wir empfangen CNBC-e gar nicht mehr, seitdem der nur noch aufm Eastbeam sendet, es sei denn du hast ca. 1,50 dann könnte es je nach Empfangslage noch gehen. Mit der Symbolrate hat die Stärke eines Transponders aber überhaupt nix zu tun.
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    das hab ich jetzt übersehen entt&aum entt&aum


    dann hat sich die Sache mit türksat sowieso erledigt...

    <small>[ 13. Mai 2004, 11:08: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Ich empfange südlich von Chemnitz mit 1m CNBC-e ohne jegliche Schlechtwetterreserve...
    Schau dir den Beam an und du weißt, warum der Empfang bei mir möglich ist...
     

Diese Seite empfehlen