1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CKFFM, 3. Januar 2004.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Anzeige
    Empfange seit diesem Jahr kein CNBC mehr im ZDF Paket. Iesy Kabel Frankfurt. Ist der überall weg? Oder gibt es den bald kostenpflichtig bei iesy?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    CNBC hat ZDF.vision verlassen. Kannst aber sicher sein das kommt wieder in den kostenpflichtig Paketen.
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Ja, hat mich auch geärgert, dass der weg ist, wieder ein interessantes englisches Programm weniger... wüt
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ist natürlich schade um die Tonight Show, CNBC wird sicherlich in den digitalen Angeboten wiederkommen - natürlich gegen Extracash. Gibt allerdings weitaus interessantere Programme z.B. die BBC-Inlandsprogramme.
     
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Kann ich bestätigen , hier bei ISH ist CNBC auch nicht mehr vorhanden. Kommt da jetzt Ersatz für?
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    beim ZDF ist es der ZDF.dokukanal. Später wird wohl ORF 2 Free aufgeschaltet - spekulation
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und nun auch die letzte Chance auf Conan und Leno weg. Ich bin echt traurig entt&aum
     
  9. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Ist im Bereich KDG München jetzt analog auf dem Programmplatz von Arte eingespeist worden, aber nur in dem Zeitraum, in dem Arte Sendepause hat (Sharing).
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Auf der Website von CNBC Europe kann man das Programm per Live-Stream empfangen.
     

Diese Seite empfehlen