1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CKFFM, 3. Januar 2004.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Empfange seit diesem Jahr kein CNBC mehr im ZDF Paket. Iesy Kabel Frankfurt. Ist der überall weg? Oder gibt es den bald kostenpflichtig bei iesy?
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    CNBC hat ZDF.vision verlassen. Kannst aber sicher sein das kommt wieder in den kostenpflichtig Paketen.
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, hat mich auch geärgert, dass der weg ist, wieder ein interessantes englisches Programm weniger... wüt
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist natürlich schade um die Tonight Show, CNBC wird sicherlich in den digitalen Angeboten wiederkommen - natürlich gegen Extracash. Gibt allerdings weitaus interessantere Programme z.B. die BBC-Inlandsprogramme.
     
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich bestätigen , hier bei ISH ist CNBC auch nicht mehr vorhanden. Kommt da jetzt Ersatz für?
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    beim ZDF ist es der ZDF.dokukanal. Später wird wohl ORF 2 Free aufgeschaltet - spekulation
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und nun auch die letzte Chance auf Conan und Leno weg. Ich bin echt traurig entt&aum
     
  9. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist im Bereich KDG München jetzt analog auf dem Programmplatz von Arte eingespeist worden, aber nur in dem Zeitraum, in dem Arte Sendepause hat (Sharing).
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf der Website von CNBC Europe kann man das Programm per Live-Stream empfangen.