1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC US auf Arabsat 26°

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sybersurf, 26. Oktober 2004.

  1. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    Anzeige
    Der Amerikanische Börsen Sender CNBC sendet jetzt teilweise auch uncodiert.
    Zusammen mit MSN NBC in US Originale.. gegen 21h war der Sender aber wieder Codiert :-( Die US Version ist auch auf CNBC Europe nachmittags zu sehen..! Ist CNBC US dauerhaft auf Arabsat oder ist das nur ein Feed?? gibt es eine Abo möglichkeit in Deutschland?
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    CNBC US ist teil des Orbit-Paketes, das man auch in Europa abonnieren kann.

    Vielleicht war das mal ein uncodiertes Fenster oder die Verschlüsselung setzte aus ...

    War MSNBC als Extra-Kanal aufgeschalten oder lief das auf dem selben Kanal?
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    Warum überhaupt verschlüsseln? Ich meine, Nachrichten und Wirtschaft. Wird doch wohl nicht wegen den Lizenzrechten des live Tickers sein, oder?
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    Das wird als Pay-TV verkauft
     
  5. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    mich wundert es auch warum CNBC US codiert ist,aber nicht nur der Sender sondern auch Fox News oder CNN US auf Telstar..gerade wo die Welt nach Amerika blickt.. :-(
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    Auf CNBC US lieft während der Olympiade teilweise Live Sport!
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    OK, wo bitte abonniere ich dann CNN US, CNBC US usw. von Deutschland aus?
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    Gut, aber das ist nur ein halber Monat.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: CNBC US auf Arabsat 26°

    offiziell gar nicht!, und dafür sendet es dort auch gar nicht, lediglich wie bereits erwähnt über das ORBIT-paket kannst du es (inoffiziell) abonnieren.

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen