1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Sendezeit

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von USTV, 16. Oktober 2014.

  1. USTV

    USTV Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Forenmitglieder,

    ich suche verzweifelt nach einem Provider, der mir das US-Abendprogramm von CNBC liefern kann.

    Bei Kabel Deutschland wird der Kanal mit I24 geteilt und das US-Abendprogramm von CNBC nicht gesendet.

    Daher bin ich auf der Suche nach Alternativen, u.a. Entertain und Satellit.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob bei Euch bei Entertain (oder Sat) CNBC die Programme Fast Money und Jim Cramer sendet.

    Leider hatte ich bisher zu diesem Thema von keinem der Betreiber eine Auskunft bekommen können und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

    Danke!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNBC Sendezeit

    Bei Entertain wird nichts geteilt. Er Sendet 24 Stunden, 365 Tage. Also spontan würde ich sagen ja

    Am besten schau selber

    http://programm-manager.telekom.de/

    CNBC ist unter Information als Sender gelistet, Reiter TV Programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNBC Sendezeit

    Über Sat dürfte der auch 24h verfügbar sein. KD ist der letzte Drecksladen, sieh zu dass du wegkommst. Bin seit mehr als 2 Jahren von KD weg und zu Entertain gewechselt, kein Vergleich in Qualität und Programvielfalt.
     
  4. USTV

    USTV Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CNBC Sendezeit

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Ich stimme Euch zu, dass KD nicht besonders toll ist. Grundsätzlich schaue ich kaum (Free TV), nutze hauptsächlich Amazon Instant Video, benötige aber auch CNBC.

    Ich hätte folgende Folgefrage:

    Kann ich den Entertain-Anschluss meines Vaters nutzen? Mein Vater hat bei seinem VDSL 25 Anschluss Entertain dazu gebucht, benötigt es aber nicht, da er auch Sat hat, er hat nicht mal den Entertain Media-Receiver.
    Ich würde, wenn es technisch möglich ist, gerne sein Entertain-Account zusammen mit meinem Telekom DSL 1600 Anschluss nutzen. Würde das funktionieren? Oder muss an meinem Anschluss auch das Entertain-Signal vorhanden sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CNBC Sendezeit

    Wegen CNBC würde ich mir keinen Entertain Vertrag an's Bein binden.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNBC Sendezeit

    Kurz und Knapp. Nein geht nicht. Frage selbst beantwortet :) Also Frage ist gleichzeitig Antwort.


    Es muss an meinem Anschluss auch das Entertain-Signal vorhanden sein. :)
     
  8. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    AW: CNBC Sendezeit

    Dein (und dieser) Post ist überflüssig wie ein Kropf.
     
  9. USTV

    USTV Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CNBC Sendezeit

    Du hast Recht: Im Grunde wäre ein Stream die beste Lösung, da ich dadurch das Originalprogramm aus den USA empfangen könnte. CNBC Europe sendet weniger relevante Inhalte als CNBC USA (nach meiner Ansicht).

    Leider ist die Bildqualität der Streams eher schlecht.

    Optimal wäre, wenn man CNBC US in HD-Qualität (das wird dort über Sat ausgestrahlt) hier empfangen könnte.

    Ich bin auch gerne bereit dafür eine Abogebühr zu entrichten.

    Man kann zwar auch direkt bei CNBC auf deren Website den TV-Stream abonnieren, das kostet aber ca. 40 Euro pro Monat inclusive anderem Schnickschnack, den ich nicht benötige (z.B. Aktienkurse).

    Habt Ihr eine gute Quelle für HD-TV Streams aus den USA (insbesondere CNBC)?
     
  10. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: CNBC Sendezeit

    Check mal ustvnow , dort ist cnbc im Abo dabei
     

Diese Seite empfehlen